Kyuzo schrieb:
reicht dann auch
e
i
c
h
t
d
a
n
n
a
u
c
h
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Was für ne Doppelkombi -
Können wir ja nix dazu, wenn du gute Beiträge schreibst lieber Busfahrer
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
BuckChass schrieb:
wommbat schrieb:
Wenn sie kein Rosa trägt wird sie automatisch als Junge eingeordnet...
Perdita schrieb:
Keine Ahnung ob hier von Schuld gesprochen werden kann. Wie auch in der Tierwelt ist halt eine klassische Rollenteilung zwischen männlichen und weiblichen Individuen absolut üblich. Das wird elementar bereits über Genetik und Hormone gesteuert (Testosteron als Hauptverantwortlicher z. B. für die körperlichen Nachteil der Frauen). Dann eben diese gravierenden Unterschiede per se zu missachten wollen und beide Rollen als gleichwertig darzustellen, ist einfach nicht möglich. Angewandt auf die freie Wirtschaft bedeutet das: Es gibt keinen Grund eine Frau in eine Managementposition zu heben, wenn es 90 % aller anderen männlichen Bewerber statistisch erfolgreicher machen können.
(Ich weiss, dass es auch gegenteilige Studien gibt, aber confirmation bias ist halt trumpf) -
Okay ihr macht mir den Diplomaten Job echt schwer...
Alex (ich habe es auf dem Handy getippt) schrieb:
Würde mich nicht als zu sehr verwöhnt bezeichnen.
Mein Vater hat mich immer geärgert, verstärkt in der Pubertät, dass ich pumelig bin und fett werde, wenn ich kein Sport mache und warum ich die Hausaufgabe nicht schon gelöst habe.
Dieses Necken hat mich immer motiviert, habe mich eine Zeit lang geärgert, wenn mir mein Dad helfen musste, um die Aufgaben zu lösen und ich es nicht ganz alleine geschafft habe, weil dann wieder diese dummen Kommentare kamen, die nicht so ernst gemeint waren, aber in der Pubertät auf den Senkel gingen.
Habe Abi mit 1,4 Schnitt mit Mathe LK, mag pinke Sache, finde Feministinnen peinlich, würde mich als selbstbewusst einschätzen und bin laut meiner Ärztin gesund und weiblich.
Ich bin definitiv keine Ausnahme, was nun Internet?
meine Verteidigung ist, bin verhext und so... -
Der Logikteil im Mathe LK hat sie wohl gut runtergezogenI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Falls sie gut aussieht würd ich der Hexe ne Youtube-Karriere ans Herz legen.
Ordentlich Makeup, tiefer Ausschnitt und dann "Why the wage gape is a myth" mit wasserdichten Anekdoten belegen und die siebenstelligen Klickzahlen sind ihr gewiss. -
Shoe on head gibt's aber schon?
-
Und das Internet ist schockiert
-
-
wird langsam heftig schwierig
sich zu entscheiden
welcher dsdegrillmythos kühler ist
lalle
oder
hexe
to be continued -
-
Klassiker aus der Versenkung.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
NTTC schrieb:
Ne gute Mischung aus Cringefragen, solchen mit ultra harten Bias in der Fragestellung und solchen die so unklar gestellt sind dass man sie fast unmöglich beantworten kann.
Und paar normalen Fragen.
Von Frage 1 schon instant getriggert.
Naja hier:
edit: würde mich tendenziell etwas weiter in richtung libertarian verordnen auf der skala, naja vielleicht hab ich die astrologie frage ja falsch beantwortet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()
-
ich bin jacks vollkommenes defizit an überraschungIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
gibts sowas eigentlich auch in gut?
Also der Ansatz ist ja recht interessant, aber man merkt halt einfach zu 100%, dass es mit nem links/libertarian bias verfasst worden ist. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Was für ne Doppelkombi
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
Dachte mir ich teile diesen wunderbaren Ohrwurm mit euch damit er euren Tag genau so bereichert wie meinen
-
Benutzer online 15
15 Besucher