Checke es selbst mit Erklärung nicht. Wo ist das denn ein "Prank"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Musste grad Lena Gercke googlen. Kenn die Tante trotz Bild nicht.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Neues aus der SchatzkisteMinderheiten - und dazu zähle ich hier lebende Türkinnen und Türken - können keine FremdenfeindInnen/RassistInnen/Nazis/ sein, weil sie hier keine strukturelle Macht besitzen! Sie können als marginalisierte Gruppen allenfalls Vorurteile haben, das ist aber etwas komplett anderes! Beschäftigen Sie sich doch mal mit Intersektionalität, dann werden Sie verstehen, was ich meine.
"Rechte" im eigentlichen Sinne können nur Angehöriger einer privilegierten Merheitsbevölkerung sein. Es ist ein typisches Rechten-Argument, marginalisierte Menschen mit Rechtsradikalen gleichzusetzen (ohne, dass ich Ihnen vorwerfen möchte ein/eine Rechtsradikale/r zu sein)...
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
DerSaxe schrieb:
Was passiert, wenn Nazis selbst eine marginalisierte Minderheit bilden? :thinking:
HumanlyPuma schrieb:
Dachte es war Lena-Meyer Landruth die Sattelite gesungen hat?No.2 Type B schrieb:
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
HumanlyPuma schrieb:
22 Besucher