Mark van Bommel ist entrüstet ob der Zensur
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sonne in eure Herzen ihr Internetmenschen
sorry für Doppelpost.
Aber brauch jemand ein gebrauchtes Samsung A5? Zustand ist 1A, mit 1 Silikonhülle.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
argh schwere entscheidung -
Weintrinkend den Weintraubenraper genießen ist angesagt.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
apartment hunting beginnt. Erste wohnung schon besichtigt, jetzt mcdonalds frühstück
Wohnung war nice, bis auf den umstand, dass in das erste zimmer ein kingbed reinpasst und sonst literally nichts. In das zweite zimmer passt nichtmal ein queenbed rein.
-.-
Next -
also der neue Bushido track war ja schon nice
aber der kay one track ballert ja Mal übertrieben
Wie kann man sich nur so hart gönnen, YouTube Trends 1&2 rein da -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
alltagsrassismus in asien. wir besichtigen eine andere wohnung, etwas älter aber dafür grösser (hoffe wir bekommen sie!). der agent der uns die wohnung zeigt meinte nur, dass der vermieter etwas eigenwillige anforderungen an die neuen mieter habe. wir fragen nach was er meint und er antwortet nur: "Keine Sorge, ihr habt das richtige Profil. Der Vermieter will nur keine Inder"
.
.
.
kek -
-
-
Mal indische Inder beobachtet?
Finde ich verständlich.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
devilchen schrieb:
alltagsrassismus in asien. wir besichtigen eine andere wohnung, etwas älter aber dafür grösser (hoffe wir bekommen sie!). der agent der uns die wohnung zeigt meinte nur, dass der vermieter etwas eigenwillige anforderungen an die neuen mieter habe. wir fragen nach was er meint und er antwortet nur: "Keine Sorge, ihr habt das richtige Profil. Der Vermieter will nur keine Inder"
.
.
.
kek
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
greystar schrieb:
Lass mal nicht in den Club gehen, da sind nicht so geile Menschen unterwegs.
Hoffe du hattest noch 1 schönen Abendluke schrieb:
-
betrayus_ schrieb:
Hoffe du hattest noch 1 schönen Abend
-
Jelly as fuck
Kannst mir später danken für Kraftwerkluke schrieb:
-
Bin etwas verwundert über die ganzen netten Kommentare über meine Rückkehr, wenn ich so schaue was ich über die Jahre für teils naiven oder auch teils dummen Mist geschrieben habe, ist das doch eher nicht das, was ich erwartet hätte.
Also, dankeschön für all die Willkommensgrüße, ich bin sicher das ich euch den Gefallen tun werde diese zu bereuen -
Beitrag von Sundry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: maybe not in poblic (). -
BaRtiMaeUs schrieb:
Bin etwas verwundert über die ganzen netten Kommentare über meine Rückkehr, wenn ich so schaue was ich über die Jahre für teils naiven oder auch teils dummen Mist geschrieben habe, ist das doch eher nicht das, was ich erwartet hätte.
Also, dankeschön für all die Willkommensgrüße, ich bin sicher das ich euch den Gefallen tun werde diese zu bereuen
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
luke schrieb:
-
Benutzer online 96
96 Besucher