wäre auch in obviously
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
yo
wenn's bei dir nicht geht, campe ich einfach irgendwo, ausrüstung habe ich ja dabei
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Stand jetzt ist ein Zimmer mit Bett frei, ansonsten halt Couch.we do not sow
-
hab noch keine Termine an dem Folgetag. würde Fahrdienst von Tegel anbieten.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
würd ich natürlich mitnehmen, muss aber echt nicht sein, man kommt da ja mitm bus echt gut weg (zumindest zu wolle, kp wo wir hinwollen)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
von einer 2 meter großen teutonischen kampfmaschine
die optimalerweise noch ein schild mit deinem namen hochhält
abgeholt
aber sehr löblich keine umstände verursachen zu wollen -
wenn er dann noch DEUTSCHLAND (wahlweise EUROPA) brüllt, bin ich sold
- Artour Babaev
- User des Monats -
HumanlyPuma schrieb:
die optimalerweise noch ein schild mit deinem namen hochhält
lubold schrieb:
wenn er dann noch DEUTSCHLAND(wahlweise EUROPA)brüllt, bin ich sold
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
die optimalerweise noch ein schild mit DEUTSCHLAND hochhält
abgeholt
-
bin in eben jener Woche im Bundestag unterwegs. Weiß noch nicht wie mein Hotelzimmer dimensioniert ist, kann da aber vielleicht ein Bett anbieten.
Spoiler anzeigen Hätte im Laufe der Woche die Gelegenheit ein Selfie mit Frau Wagenknecht zu schießen, Interesse das im pix of yours zu sehen?Spoiler anzeigen nur für die Likes -
Bitte nicht.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Dumbaz schrieb:
bin in eben jener Woche im Bundestag unterwegs. Weiß noch nicht wie mein Hotelzimmer dimensioniert ist, kann da aber vielleicht ein Bett anbieten.
Spoiler anzeigen Hätte im Laufe der Woche die Gelegenheit ein Selfie mit Frau Wagenknecht zu schießen, Interesse das im pix of yours zu sehen?Spoiler anzeigen nur für die Likes
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
War neben Gregor Gysi pinkeln. Hab dann aber nicht nach nem Selfie gefragt.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
wusstet ihr dass die im bundestag ne leckere currywurst haben
habe ich mir mal gegönnt -
-
Musste aber aufpassen dass du da niemanden ärgerst, Soldaten wenden auf so Events auch gerne mal widerrechtlich mittelbaren Zwang anwe do not sow
-
wolliver twist schrieb:
widerrechtlich mittelbaren Zwang
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Erst verprügeln, dann feststellen, dass sie Steine geworfen haben.
-
Immer wieder ein Traum wenn man hinterher "herausfinden kann", dass das Verprügeln von Linken absolut gerechtfertigt war.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Hi2u schrieb:
Bitte nicht.
Also go jetzt
-
Benutzer online 16
16 Besucher