Warum Kaffee, wenn man auch türkischen Tee bekommen könnte?
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
nippl v2 schrieb:
gestern mein auto vor dem restaurant geparkt, heute 1 delle in der fahrertür. danke du fetter hurensohn, der neben mir geparkt hat
ninjo schrieb:
weiß nicht.
ich habe mich bemüht zum großteil der zeit wenn schwiegermutter da war auch nett zu meiner frau zu sein.
hat offenbar als schmerzprobe gereicht.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
nippl v2 schrieb:
300 euro adieunippl v2 schrieb:
gestern mein auto vor dem restaurant geparkt, heute 1 delle in der fahrertür. danke du fetter hurensohn, der neben mir geparkt hat
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Fühle mich jetzt schon sicherer.NieLZ: Automata schrieb:
Sicherheit und gefahrenabwehr
Oster schrieb:
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Oster schrieb:
ardet4 schrieb:
Kenne jemanden, der das hier studiert hat, der war recht zufrieden. Auffallend ist die sehr hohe Quote an Einsatzpiepern im Hörsaal, da die Mehrheit bei der Feuerwehr ist.
Ist der Test an der Uni oder der FH? Iirc ist das ja ein gemeinsamer Studiengang.
HumanlyPuma schrieb:
ardet4 schrieb:
Ist der Test an der Uni oder der FH? Iirc ist das ja ein gemeinsamer Studiengang.
Kyuzo schrieb:
Habe ein paar Kollegen, die genau jenes studiert haben und jetzt im Bereich Gebäudesicherheit arbeiten.
Oster schrieb:
Wing- schrieb:
denke eher sowas wie überwachungsanlagen, einbruchschutz und brandschutz
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Jenes.Wing- schrieb:
denke eher sowas wie überwachungsanlagen, einbruchschutz und brandschutz
Brandmelde-, Einbruchmelde-, Videoüberwachungs-, Zutrittskontrollanlagen etc pp.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
55 Besucher