Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• ATLAS schrieb:

Yarox schrieb:

haare entfernen ist haram
      könntest du das erläutern?

Meinung der Gelehrten

Alle ‚Ulama‘ (Gelehrten) und die as-Salaf us-Salih (die Rechtschaffenen frühen Muslime),einschließlich der 4 Imame‘ stimmen darin überein, das es Haraam (verboten) ist den Bart zurasieren(zu kürzen).Sie halten es für eine unzulässige Verstümmelung, den Bart zu rasieren, wie es berichtet wordenist von Umar Bin Abdel-Aziz [At-Tarikh von Ibn Asakir].Sie hielten den für weichlich, der seinen Bart rasierte. Viele von ihnen würden seine Zeugenaussage nicht akzeptieren oder ihm nicht erlauben, die Gebete zu führen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich glaube aber, dass man sehr wohl den Oberlippenbart abrasieren muss. Wo ist Leryy, wenn man ihn mal braucht?

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Grimm schrieb:

Südländer schrieb:

Was macht man jetzt?
      alle services, wo du gleichen login+passwort verwendet hast checken und das Passwort ändern

Am besten von Anfang an für jede Seite ein anderes pw verwenden
      QoL ist dann halt auch im Arsch
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Heute ist der Tag, wo ich mich von zwei liebgewonne Buddies verabschieden muss.
      Ich war erst skeptisch als ich euch Aufnahm, da ich dachte es wird ein schüchternes miteinander, wie unrecht ich doch hatte...

Die ersten beiden Tage waren ein schüchternes und vorsichtiges beschnuppern,
      ab den dritten Tag fingt ihr an bisschen zu riechen, dafür wurdet ihr zu zutraulicher.
      An den zwei folgenen zwei Tagen würde der Geruch immer intensiver, dafür wart ihr richtige putzig.
      Half aber alles nichts...
      ich nahm mir eine neue Zahnbürste und benutze die einfachste Seife um sehr vorsichtig euch in der Badewanne zu waschen,
      ja ich habe schnell verstanden, dass der Duschkopf und ihr keine Freunde werden würdet, gegen den anderen Wasserzulauf hattet ihr keine Aggressionen, der hat vermutlich auch nicht so viel Lärm gemacht den man nicht zu ordnen kann.
      Dennoch ich hatte nicht das Gefühl, dass ich euch gequält und unnötig in Panik versetzt hatte und ihr die Streicheleinheiten mit der leicht rauen Bürste und per Hand mit Wasser und bisschen Seife genossen habt.

Okay ich musste den Duschkopf zur Seite legen, weil ihr wie zwei Berserker auf diesen losgegangen seid und ich Angst hatte das irgendwer zu Schade kommt.

Nun... die nächste Tage waren angenehm, hatte immer Sorge, dass ihr irgendwelche Kabel anknabbert und unter den Folgen leidet, zum anderen fand ich es nicht gut euch in dem Käfig zu lassen, das Problem hatte sich in der kommenden Nacht erübrigt.
      Im Halbschlaf war ein Geräusch, was vom Käfig kam und beim Erwachen lagen die beiden munter nehmen mir und wollten gekrault werden.

Ihr wart lieb, Stubenrein, ihr habt nur schnell angefangen zu stinken, dass kann ich euch vorwerfen, ansonsten immer wieder gerne.

Mrs Kimberley heftigste Biss EU!
      Okay der Duschschlauch hätte eh gewechselt werden müssen.

Sir Irwin mein Bauchteppich, es war mir eine Ehre, dass ich ihr Lieblings Übernachtungsplatz war. Auch wenn du Schlingel schnell herausgefunden hast, wo man bei meiner Hexe weich liegen kann.

Meine Erfahrung mit Kaninchen, würde wieder!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

• Und ich kann heute nicht in die Stadt, weil Mainz fast eine komplette Sperrzone ist, inklusive Betonsperren, Blaulicht seit ca 30 Stunden und Müllautos, die die Straßen blockieren.

Ich bin ja so froh, dass der Terror nicht gewinnt...
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Bin auf Wörk so gelangweilt, das ich mir gerade ernsthaft darüber nachdenke, mir Insta zuzulegen und mein fancy life mit der world zu sharen.
      Sehs schon vor mir.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hab an Zwei Accounts gedacht.
      Einen den ich fancygreulich nenn, auf dem ich storys poste wie ich mit freunden spass hab und sport treibe, reise und sonnenaufgänge geniesse und son scheiss, und der zweite wär therealgreulich. So ich, wie ich 9 stunden am tag fenster putze, oder wie ich mit meiner steuererklärung hadere und so. Wird lit.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

Hab an Zwei Accounts gedacht.
      Einen den ich fancygreulich nenn, auf dem ich storys poste wie ich mit freunden spass hab und sport treibe, reise und sonnenaufgänge geniesse und son scheiss, und der zweite wär therealgreulich. So ich, wie ich 9 stunden am tag fenster putze, oder wie ich mit meiner steuererklärung hadere und so. Wird lit.
      #real #königlich
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 40

40 Besucher