Ne, beim shitposten^^

Jan schrieb:
Ne, beim shitposten^^
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Werd ich jetzt grad beim Trollen getrollt?!Kretschy198 schrieb:
Ich bin in keiner Verbindung aktiv, einfach nur normaler Student.Ist ein Bierjunge nicht einfach, dass ich zu jemandem gehe, "Bierjunge" sage, und wir trinken beide unser Bier aus?shrodo schrieb:
Wenn du nicht "Beerpong" sondern "Bierjunge" geschrieben hättest, hätte ich dich jetzt gefragt wo du Aktiv bist.Kretschy198 schrieb:
Das Preis/Leistungs-Verhältnis bei Oetti ist schwer zu toppen. Dadurch das ideale Bierpong-Bier, denn da kippt man es ja eh nur runter ohne auf den Geschmack zu achten. Jedes mal, wenn es im Angebot ist, kaufen wir 10 Kästen.
Wird bei uns nicht wirklich gemacht. Sehe ich ehrlich gesagt auch nicht allzuviel Sinn hinter (Bierpong hingegen erfordert ein paar mehr Kompetenzen und macht einfach Spaß, also selbst, wenn man gar nicht trinken muss. Mit Bällen Dinge treffen spricht gewissermaßen den kindlichen Spieltrieb an).
Bighead schrieb:
fühlt sich nicht so nice an oder?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Greulich schrieb:
Hab gerade gedacht, ihr hättets geschafft, den Süsskramfaden mit ner Bierdiskussion zu derailen aber ist ja mitteil.
Weitermachen.
Greulich schrieb:
Den Shrodischen Knoten löst man nicht mit dem Schwert, sondern mit ernsthaften Antworten.
shrodo schrieb:
War actually ganz ok
shrodo schrieb:
War actually ganz okBighead schrieb:
fühlt sich nicht so nice an oder?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße