Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schon ganz cool geworden. Etwas arg bunt vielleicht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
HumanlyPuma schrieb:
wettbewerb gewonnen?
1. Platz in "Best Of Day" und das auf der größten Tattooconvention Europas
mein Tattoowierer auf Facebook: Mas de 700 tatuadores en la convencion mas grande del mundo y quien se ha llevao el primer premio al mejor tattoo del dia? Mi menda!!!
per googletranslate: Mehr als 700 Tattoo-Künstler in den weltweit größten Kongress-und wer hat llevao den ersten Preis für das beste Tattoo des Tages? Meine Wenigkeit! -
nice.
mag das Teil -
gratz, hat was, sieht echt top aus und schön sauber =D
-
hipster eule und hipster dreieck... aber gefällt mir ganz gut das motiv. und top gestochen!
-
oh und an dieser stelle alles gute zum geburtstag unkraut^
-
Gerade aufgestanden, nach unten gegangen, einen vollen Kühlschrank, 50€ und einen Zettel mit der Aufschrift: "Sind bis nächste Woche Samstag im Urlaub. Viel Spass!" gefunden.
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ganze Woche nur geballert, ich kann einfach gar nichts mehr, geile Stufe hab ich da abbekommen.
-
das ist ein überraschungssturmfrei als belohnung für dein abi sadden
-
Hat er doch noch gar nicht, höchstens gestern seine Zulassung bekommen.
MfG Besserwisseraph -
Caturday schrieb:
hipster eule und hipster dreieck... aber gefällt mir ganz gut das motiv. und top gestochen!
Manche denken an Hipster, ich wurde Illuminiert. Mehr Symbole gehen doch kaum -
Und manche kennen sich einfach nicht mit Tattoos aus ;-)
-
Houseparty bei Sadden geht
-
Ich dachte es geht um Zelda? Hast du nicht mal nach der Zeldaeule gefragt?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Nippl- schrieb:
Und manche kennen sich einfach nicht mit Tattoos aus ;-)
Was hat das damit zu tun? -
Ich hab aus deinem Satz verstanden, dass du denkst, dass das das Illuminatenauge ist.
-
Nippl- schrieb:
Ich hab aus deinem Satz verstanden, dass du denkst, dass das das Illuminatenauge ist.
Nicht direkt, ich weiß durchaus dass die Augen-Pyramide zig verschiedene Symbolika aufweißt, dennoch würde ich lügen wenn ich behaupte nicht direkt an die Illus gedacht zu habenWas genau du damit ausdrücken willst kann ich natürlich nicht wissen.
MfG die Eule steht für Freiheit, no offence
€: Dennoch hat die Symbolik an sich immer noch nix mit Tattoos zu tun, inwiefern muss man nen Plan von Tatoos haben um das zu checken? -
es ist das auge von nippels feinden bevor der 44er ihnen n blaues auge einschenktDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Das Auge sieht so aus als wären Nippls Feinde komplett stoned wenn das stimmt!