Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Patrón schrieb:
€: Dennoch hat die Symbolik an sich immer noch nix mit Tattoos zu tun, inwiefern muss man nen Plan von Tatoos haben um das zu checken?
Naja, bei Tattoos haben manche Symbole "feste" Bedeutungen bzw andere Bedeutungen als sie eigentlich haben.
Okay, sorry, habs falsch aufgefasst -
Gab doch mal so ein online Geoquiz, wo man tippen muss wo sich welche Stadt befindet, hat da jemand den Link von? Seite hieß geo..irgendwas, wär nice wenn die jemand kennt.
-
Deutschland im Finale!
Daheim gegen China gewinnen wäre so ziemlich das epischste was Boll und co reißen könntenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
pazzy schrieb:
Gab doch mal so ein online Geoquiz, wo man tippen muss wo sich welche Stadt befindet, hat da jemand den Link von? Seite hieß geo..irgendwas, wär nice wenn die jemand kennt.
This?
Kurz mal gegoogelt nach "geoquiz", erster treffer. Ich spiel mal ne runde =D -
Ne das meinte ich nicht. Man konnte da online gegen andere spielen und die Aufmachung war sehr simpel.
-
Okay, aber da wirft google noch mehrere aus, probier mal durch. Spiel is eh doof, und ich zu doof für Geo... =D
-
Herausforderung der Städte auf facebook?
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Die neue Youtube Funktion mit dem Abdunkeln ist jawohl episch.
Weiß jemand ob das erstmal bleibt oder nur eine einmalige Aktion ist? -
ist afaik nur wegen "earth day" oder so.
Aber es gibt youtube extensions für (fast) alle browser, die das immer machenEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Bei mir war das automatisch, wo kann man das einstellen?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
neben dem youtube zeichen ist eine glühbirne die mir "earthour" sagt, ich nehme stark an, dass das was damit zu tun hat. schon den ganzen tag so. demnach ist was an "hour" faul.
€: wenn du ein video offen hast, ist oben links ein lichtschalter. ÖKO ATTACKEEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Ja, die hab ich auch gesehen, aber an/aus stellen kann ich da nix
E: Ach das, k danke„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
für ne internet community seid ihr echt uninformiert!
-
dafür sind wir überwiegend angenehme artgenossen
(schade, jetzt wars mal kurz sehr angenehm im thread)Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Hab eben im Fragebogen-thread folgende Antwort entdeckt:
"meine Sportart ist cool, ich spiele sie im Einzel plus in der Mannschaft bzw. Doppel"
Seraph, i see what you did thereAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
like npay ;D
und earth day joa...ist auch an mir vorbeigegangen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Benutzer online 107
107 Besucher