Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
nippl mega gay tattoo
-
Skryzer schrieb:
Linker Fuß kaputt. Verdacht auf Bänderriss. Die Ferien sind wohl gelaufen...
Ich hoffe kein April, April du Fagete. Auch beim Fußballn?
Naja, bis zu Lan läuft das wieder, also NP.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Es klingelt um 3 Uhr Nachts,ich mache die Tür auf,ein völlig besoffener Spasti steht vor meiner Tür,schreit "April April",kotzt ins Treppenhaus und schläft so halb sitzend ein.
??? da fugtwoplay: "oben rego" -
-
Gibt es eigentlich einen Grund,dass wirklich !jeder! Russe,wie die Ausgeburt eines League of Legends Entwickler Ehepaares spielt?
Das kann doch nicht sein,dass eine ganze Nation neben ihrer Unfähigkeit Englisch zu lernen nur dadurch auffällt,dass sie absolut jede DotA/Dota2 bezogene Aktion verkacken und dümmstmöglich in den Sand setzen.
Bitte spaltet dieses ekelhafte Volk von Europa ab.
(Alles DotA/Dota2 bezogen)
Und zu 99% wird ein Lycan und/Oder Furion/AM gefailt.twoplay: "oben rego" -
timerunner^ schrieb:
Gibt es eigentlich einen Grund,dass wirklich !jeder! Russe,wie die Ausgeburt eines League of Legends Entwickler Ehepaares spielt?
Das kann doch nicht sein,dass eine ganze Nation neben ihrer Unfähigkeit Englisch zu lernen nur dadurch auffällt,dass sie absolut jede DotA/Dota2 bezogene Aktion verkacken und dümmstmöglich in den Sand setzen.
Bitte spaltet dieses ekelhafte Volk von Europa ab.
(Alles DotA/Dota2 bezogen)
Und zu 99% wird ein Lycan und/Oder Furion/AM gefailt.
Da kann man sich echt nur wundern, wie die ein Pro-Team zusammen bekommen.
Ist wahrscheinlich mit der Skill-Verteilung in Russland wie mit dem Einkommen: 2% besitzen 95% des Gesamtskills....simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Gerade die Russen sind sehr oft die einzigen im Team, die was drauf haben. (auch wenn die Kommunikation mit ihnen zugegeben etwas schwierig ist) -
Floyds Aprilscherz fand ich bisher am besten.
Ich werd jetzt einfach bei jedem Vitali "Ogre Maaagi Keule Keule Keule" singen,bis ihm das Gehirn platzt.
Direkt mal ein neues starten....twoplay: "oben rego" -
Hau ihnen eine Beule, dude!The verdict is not the end
It is only the beginning
AHAHAHAHAHAHIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
Ach scheiß Windows ... diese dummen automatische Updates. Hab vergessen sie zu deaktivieren, und beim Download von D2 und sc2 ist pc neugestartet -.-"
-
wird doch resumiert mit dem blizzard loader
-
Wer kennt das Spiel? q8uD
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
ich bin ab jetzt im urlaub.
Hf -
DYLFMEISTER9001 schrieb:
Wer kennt das Spiel? q8uD
Animals crossing?The verdict is not the end
It is only the beginning
oooooooom nomnom
-
twoplay schrieb:
wird doch resumiert mit dem blizzard loader
Ja bei sc2 geht's aber d2 hab ich ja nicht in meinem bnet account ^^ musste es per OneClickHoster dlen.
Aber das problematische ist, dass der update halt direkt nach 1 stunde gekommen ist ... 1,4GB/7GB bei sc2 ~ -
OCH werden doch auch fortgesetzt
MfG Premium Account + Jdownloader
-
Benutzer online 56
56 Besucher