war gestern dort, richtig gute show

Bighead schrieb:
Ganz nicer Artikel über den ersten echten Auftritt den Stefan Raab seit 3 Jahren hatte: haz.de/Nachrichten/Medien/Fern…-das-grosse-Raab-Comeback
Köln tobt. Und klatscht auf die Eins und die Drei.
boobold schrieb:
Bighead schrieb:
Ganz nicer Artikel über den ersten echten Auftritt den Stefan Raab seit 3 Jahren hatte: haz.de/Nachrichten/Medien/Fern…-das-grosse-Raab-Comeback
Köln tobt. Und klatscht auf die Eins und die Drei.
![]()
![]()
![]()
![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Bighead schrieb:
Hat jemand von euch mal Patrizier 2 gespielt früher? Geht mir momentan wieder vorzüglich rein so eine richtig trockene min-maxing Wirtschaftssimulation. Hab vor nem Jahr oder so ja mal Rome: Total War wieder ausgepackt und völlig durchgerodelt weil kein dummer 10jähriger mehr, aber Patrizier ist da deutlich fordernder, ballert. Ist tbh auch irgendwie ein incremental Game, weil man Handelsrouten aufsetzen kann die dann automatisch den ganzen Shit für einen übernehmen, während man Gebäude und Schiffe baut um die Wachtstumsmaschine am Laufen zu halten. Das Plus wächst meine Freunde.
Spoiler anzeigen Hab auch probiert ein Letsplay zu machen, aber mein OBS funktioniert iwie nicht mehr und lässt sich auch nicht auf Anhieb fixen![]()
13 Besucher