Reicht jetzt auch mit dem Unsinn

Yarox schrieb:
Monsieur Zag d'Il, was gibts zu beanstanden? Solche Formeln sind wichtig sich immer wieder in Erinnerung zu rufen.Zagdil schrieb:
Aber Herr Yarox!
Yarox schrieb:
Haha ok sorry. Das Lehrerliebeforum war halt echt ein random Fund.
Und über Jodel habe ich mit einem Mädel geschrieben, ich wusste gar nicht wie alt sie ist. Stellt sich heraus, sie ist 18. Ich habe sie noch nie getroffen oder so, aber wir scheinen zumindest ähnliche Interessen zu haben und mal sehen? Die meisten in dem Alter interessieren mich nicht die Bohne, viel zu unselbstständig naiv usw. Ein Treffen bringt da ja Klarheit.
War auch eher memig gemeint die Frage obviously. Schere ehrlich gesagt nicht viel um Meinung anderer und glaube auch moralisch stabil zu stehen [...] und will auch niemanden ausnutzen oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()
Bighead schrieb:
@Yarox Ist ja mittlerweile eher die Ausnahme noch persönliche Dinge hier zu teilen weil meistens eher Shit zurück kommt als dass Leute entspannt good-vibig drüber reden^^
Bighead schrieb:
Kannst ja gerne für anderen Content sorgen, aber das wäre ja mit Aufwand verbunden
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Der_Busfahrer. schrieb:
Man muss ja auch nicht immer alles gut finden? Und man postet auch nicht ins Vakuum. Wenn man absolut keine Kritik möchte, sollte man in ein Tagebuch schreiben
Bighead schrieb:
Also als fas neulich mal erzählt hat dass er nicht immer für sein Brot bezahlt sind sofort die Moralapostel gekommen, was er sich denken würde. Genauso gibt es immer wieder Leute die zB surfin shit geben, wenn er von seiner Arbeitsmoral erzählt oder shrodo, wenn er von seiner Beziehung redet. Sind so die prägnantesten Beispiele grad in meinem Kopf. Aber ist vllt auch ne Änderung meines Mindsets, war weniger als Flame gemeint als Yarox in seiner Entscheidung, die ich genau so für mich getroffen habe, zu unterstützen.
9 Besucher