Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• zatsu schrieb:

Kyuzo schrieb:

Ich bin ob der Geschmeidigkeit des Games echt beeindruckt (so Portale am Ende von Dungeons, das Wiederbelebebungsprinzip, Scrolls und Tränke nicht im „Inventar“ und genug Platz für Zeug), aber ich fühl mich bisher, als würde ich beinahe dieselbe Story von D2 spielen.
      Achtung, heftiger Spoiler des Games "DIABLO"
      Spoiler anzeigen
      Man kämpft gegen Diablo

Weitere Spoiler zur Story hier:

Ab aufs Velo:

• zatsu schrieb:

Achtung, heftiger Spoiler des Games "DIABLO"
      Spoiler anzeigen
      Man kämpft gegen Diablo

Der muss sich ja nicht wundern, wenn seine heftigen Verstecke auffliegen, wenn er und seine Boys sich immer an den selben Orten verstecken.

"Ah dejavu, ne Kathedrale. Da ist er bestimmt diesmal wieder drin"

Und er wird drin gewesen sein.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Aliska schrieb:

Also hab diablo 3 heftig enjoyed. hab das mit gf coop an der ps4 gespielt, war schon viel nicer als alleine
      Wir haben spontan auch Interesse an Coop Diablo bekommen. Müssten es allerdings an zwei PCs spielen. Muss mich Mal informieren, welche Version man kaufen sollte und ob wir für Coop an zwei PCs es auch zwei Mal kaufen müssen.
    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • War gerade einkaufen und war ob der erlebten Memes komplett baffeliert. Also ernsthaft, heute hab ich wieder Dinge gesehen, die haben mich komplett abgeholt. Aber der Reihe nach...

Mein Kühlschrank ist komplett leer und nächste Woche bekomme ich meine Weisheitszähne gezogen (bedeutet sicher kein Bock auf einkaufen). Also Großeinkauf. Kaufland (beste). Natürlich kein Bock auf tragen, also mit dem Auto. Auf dem Weg vom Parkdeck mit der Rolltreppe runter sehe ich vor mir ein junges asiatisches Paar mit Kind und Kinderwagen. Eigentlich komplett unscheinbar, aber die Frau hat eine fancy Jogginghose an. Also recht bunt und so ein Spruch einmal spiralförmig ums Bein. Schaue genauer hin, steht da "Dont fuck with me, I'm better than you.".

Runter von der Rolltreppe, rein ins Kaufland und ab zum Obst und Gemüse. Steppe mit meinen Bananen und Rispentomaten zur Waage und halte kurz inne. Schon von weitem sehe ich, dass auf dem Waagendisplay nicht die normalen ~20 Kacheln für die Produkte sind, sondern nur 3 große in der Mitte. Waage defekt? Komme näher und stelle fest, dass man, bevor man sein Zeug wiegt, eine Vorauswahl treffen muss. Es gibt (literal):

ohne Beutel
      mit Knotenbeutel (2g)
      mit K-Frischhaltebeutel (18g)

Alman Level 3000. Da hat sich warscheinlich jemand beschwert, dass man, wenn man das Obst mit der Plastiktüte wiegt, ja das Gewicht der Plastiktüte mitbezahlt (ZWEI GRAMM). Sobald man das Etikett gedruckt hat, springt die Waage wieder auf diese Vorauswahl, d.h. man muss vor jedem Wiegen diese Auswahl treffen.

Am Tiefkühlregal erblicke ich erneut das asiatische Paar. Auf der Vorderseite des T-Shirts des Mannes steht in altdeutscher Schrift "Immer wieder Oesterreich". Da war der Einkauf für mich schon durch.

Ab an die Kasse. Vor mir eine (andere) junge, DEUTSCHE Familie. Im Einkaufswagen sitzt eines der Kinder. Es ist ein Mädchen und schätzungsweise 10 Jahre alt. Sie hat offenbar kein Bock zu laufen und schlechte Laune. Als die Schlange weiter rutscht und die Mutter nicht unmittelbar den Einkaufswagen vor schiebt, brüllt das Mädchen seine Mutter mit den Worten "Ey, fahr weiter!" an. Dachte, wir nur so was zur Hölle ist denn da in der Erziehung schief gelaufen? Als die Mutter hastig mit dem Einkaufswagen zum Vordermann aufschließt, war mir alles klar.

Nachdem die Kassiererin noch einem Mann hinterherbrüllen muss, der seine EC-Karte vergessen hat, bezahle ich ganz normal meinen Einkauf und mache mich auf den Weg zum Parkdeck. Vor mir auf der Rolltreppe stehen 3 junge Männer mit einem Einkaufswagen. In dem Wagen befinden sich 10 Pakete Salz (je 500g). Der Rest des Wagens ist bis zum Rand mit Crushed Ice aus dem Tiefkühlregal gefüllt. Sie unterhalten sich über Bierpong, öffnen ein Paket Crushed Ice und bewerfen sich damit.

Ich bewerte diese Kaufland Experience mit 8,4/10.
    • Bläh schrieb:

Kola_mit_Ice schrieb:

Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

Weißt du auf was genau die dich untersuchen werden?
      Members Only
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.

• It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 61

61 Besucher