ich meine im vergleich zu anderen ketten. war noch nie irgendwo angemeldet.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
McFIt ist ganz gut hier bin seit 5 Monaten da und recht zufrieden. An Geräten ist soweit alles da, die Trainingspläne, die man als Anfänger bekommt sind auch recht sinnvoll und außerdem sind die Trainer hier cool drauf und wirken zumindestens für mich als Laien kompetent. Einziges Manko sind viele Assitürken hier, aber das liegt wohl an der Gegend, wo die hier das Studio gebaut ham und nicht an McFit selbst.
-
-
(05:48:38) • ^Gandalf^ is now known as Der_Busfahrer-
-
BOAH! DAY9 DER FAG. WO IST DER FUNDAY MONDAY??? NOOOOIIIIN!!!!!!
der Morgen ist ruiniert.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
heute wieder back richtung bamberg
und endlich wieder zocken mit nico mike und co kg.Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Cirez_D schrieb:
Hat irgendjemand Erfahrungen mit der cleverfit gemacht? ist ja wie mcfit ne kette, kann man das allgemein empfehlen? ist jetzt bei mir am nächsten und nen paar kollegen gehen dahin.
CleverFit ist bei uns so das typische drecks assi Studio, 90% Discopumper -
Boah bei dieser Cola-Zero-Werbung mit dem Fußballspiel von wegen 0,000001 % Wahrscheinlichkeit... Am Anfang der Werbung mit dem "Suche Tickets"-Schild lese ich IMMER "Suck Dicks". kp wieso =/
Btw ich bin Dota2-highskilled. Ich will ganz oben mitspielen. Ich will höchstens bei Navi spielen oder mit voker (der ja bekanntlich highskilled ist) ein Team aufbauen. Kuroky ist mir fast zu arrogant dafür.
Dieser Screenshot beweist alles. MfG der Uberhighskiller.[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
hatte heute zwei wichtige termine.
konnte mir sogar selber die zeiten dafür heraussuchen, zwischen 9:00uhr und 11:00uhr war alles möglich.
jetzt ist es elf uhr drei.
gg wp.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."