Vitamin D Tablette mit Korn runterspülen gegen den Blues
treffe gleich die guten Leute aber Gefühlslage diffus
treffe gleich die guten Leute aber Gefühlslage diffus
we do not sow
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Warb schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich über diesen Brexit Quatsch lachen wollt, aber euch dann einfällt, dass die Hochschule an der ihr arbeitet von ner englischen Uni akkreditiert ist, und dass im Falle eines No Deals keiner ne Idee hat, ob die Schule noch weiterhin Abschlüsse vergeben darf und man dann eventuell seinen Job los ist?
Find ich nur teilweise hilarious tbh.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
devilchen schrieb:
hatten die keine zeit in den letzten zwei jahren mal zu schauen was dann passieren würde im no deal fall?Warb schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich über diesen Brexit Quatsch lachen wollt, aber euch dann einfällt, dass die Hochschule an der ihr arbeitet von ner englischen Uni akkreditiert ist, und dass im Falle eines No Deals keiner ne Idee hat, ob die Schule noch weiterhin Abschlüsse vergeben darf und man dann eventuell seinen Job los ist?
Find ich nur teilweise hilarious tbh.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Warb schrieb:
Brexit
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Der_Busfahrer. schrieb:
haha die machen sich sorgen über ihre zukunft und werden davon psychisch krank
was für whimps
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Emmi schrieb:
Wie du auf 12 kommst ist mir rätselhaft.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
10 Besucher