myplaren schrieb:
Wann Premiere @blutgarten @vic ¿¿¿stardust* schrieb:
Trotz zwei Nächten ohne sleep vollkommen im Ikea eskaliert und zum Abschied, wie es die Tradition so will, 1 Heißhund verspeist (mit Genus versteht sich).![]()
![]()

myplaren schrieb:
Wann Premiere @blutgarten @vic ¿¿¿stardust* schrieb:
Trotz zwei Nächten ohne sleep vollkommen im Ikea eskaliert und zum Abschied, wie es die Tradition so will, 1 Heißhund verspeist (mit Genus versteht sich).![]()
![]()
elephantTalk schrieb:
Die besten sind actually die veganen von Kaufland.
THC-Veraechter schrieb:
wir hatten ja damals nichts und mein Vater hat den trabbi einfach so auf dem Parkplatz eines Möbelhaus gesehen.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Manchmal gibts Tage, da geht mir die Arbeit richtig auf den Sack. Manchmal ists gut.
Da ich im Januar noch nicht viel unterwegs war, habe ich erstmal neue Termine klarmachen müssen. Manchmal muss ich meine Leute ja auch physisch treffen.
Den ganz allerwichtigsten, nächste Termin habe ich gerade für in zwei Wochen in Amsterdam ausgemacht.
Muss natürlich schon am Vortag mit der Bahn anreisen, damit ich morgens super fit und mit voller Energie im Meeting sitze![]()
ninjo schrieb:
@Greulich nicht nur liken, auch mal wieder updaten brodi.
@betrayus_ seit wann machst du so witzige posts?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Grimm schrieb:
Hatte die Wahl ob ich die Ignite Tour in Amsterdam oder Berlin besuche
Spoiler anzeigen Musste leider Berlin nehmen weil das Amsterdam Datum kacke liegt![]()
betrayus_ schrieb:
Letzterer war tatsächlich ctrl + vninjo schrieb:
@Greulich nicht nur liken, auch mal wieder updaten brodi.
@betrayus_ seit wann machst du so witzige posts?
Liegt aber wohl eher daran, dass ich aufgehört habe Politik Posts zu lesen die mich eh nur super mett gemacht haben, weil die Diskussionskultur auf dsde einfach nur erbärmlich geworden ist
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
betrayus_ schrieb:
weil die Diskussionskultur auf dsde einfach nur erbärmlich geworden ist
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.