Apfelwein ohnehin berstig
#HesseAberTrotzdemNichtGeschmacksverirrt
#HesseAberTrotzdemNichtGeschmacksverirrt
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
devilchen schrieb:
Falls ihr shootern doch ne chance geben wollt dann borderlands 2
store.steampowered.com/sale/digitaldragonsroflgrins schrieb:
Hi Team, ich mache nächste Woche ne kleine Lan mit Beron und Ceron und suche dafür ein Game mit ner nicen Co-op Kampagne für zu dritt. Am besten nicht so teuer, weil muss man ja 3x coppen. Bisherige Kandidaten:
Die Trine-Reihe. Ausgelegt auf drei Spieler und zumindest Trine 2 ist auch vong Preis her solide.
Irgendwas Diablo-mäßiges. Keiner von uns hat bisher irgendwas in die Richtung gespielt, also nicht sicher was am besten passt. PoE wäre natürlich nice weil free to play, aber ich vermute da liegt der Fokus nicht gerade auf der Story und ich weiß auch nicht wie nice das ist wenn man einfach casual Knöpfe drücken will und nicht erst tagelang Builds theorycraften. Diablo 3 könnte vermutlich für unser Anliegen ziemlich gut passen. Dann gäbe es da noch Torchlight II zum halben Preis, darüber weiß ich aber nichts. Und bestimmt gibt's noch viel mehr, oder?
Lord of the Rings: War in the North. Klingt ziemlich nice weil ebenfalls für drei Leute ausgelegt und halt LotR Setting, aber gibt's irgendwie nirgendwo mehr zu coppen wegen ausgelaufenen Lizenzen oder sowas. Wie komfortabel ist piratisieren so in 2020? Hab das seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gemacht.
Ansonsten stößt man bei der Suche vor allem auf Shooter, und da sind Beron und ich nicht so mega heiß drauf. Komplett ausschließen würd ich's aber nicht falls ihr meint dass irgendwas genau zu unserem Anliegen passt.
Ich wäre sowohl über Kommentare zu obigen genannten Games als auch über andere Vorschläge entzückt
McFridoline schrieb:
Ja, alles induktionsfähig.
Ist das tatsächlich einfach die überlegene Technik oder gibt es auch Nachteile?
21 Besucher