Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
hätteste cfw drauf hättest du es schon lange spielen können ) -
grad beschlossen die mathe klausur nicht mitzuschreiben ...
-
Das geht mal gar nicht!
-
Bin ich der einzige, der ganz gerne mal anfängt Postings zu schreiben und nach 1 - 2 Sätzen merkt, dass das irgendwie gerade scheiße kommt und dann den Tab schließt?
-
Geht mir dauerhaft so T.T
-
-
Derme schrieb:
Bin ich der einzige, der ganz gerne mal anfängt Postings zu schreiben und nach 1 - 2 Sätzen merkt, dass das irgendwie gerade scheiße kommt und dann den Tab schließt?
nope, mach ich auch ständig ^^ -
#
(ich weiß nicht wieso ich den nicht geschlossen habe) -
Derme schrieb:
von der anderen sorte gibts auf ds.de aber auch genug -
Spielen um diese Uhrzeit nur retards? 2 Leute die ~Minute 5 einfach mal so dcen für 3-4 minuten.
und dann noch 3 carries im team. -
Kir[A] schrieb:
und dann noch 3 carries im team.
WIE GEIL IST DAS DENN???!!!! 2x Support/Ganker im Team? Ich wünschte solche Games hätte ich auch -
Naja Alchi kann man ja auch als Semi-Carry/Carry einstufen, oder? Jedenfalls braucht er Farm. Dann wären es 4^^
-
Ich schrubb ja nachm scheißen nie die Kotränder weg damit ich beim nächsten mal pissen was zum zielen habe.
-
ich hab mir die letzten seiten des fußballthreads nicht durchgelesen, weil ich keinen bock auf die retard scheiße von wegen bayernfans gegen dortmundfans habe. aus erfahrung weiß man ja, dass da wenig argumente und wissen in solchen diskussionen und vor allem diesem thread umherfliegen.
wäre nett wenn mir einer der den thread ließt ne pm schreiben kann, wann beide fanparteien nicht mehr posten und wieder andere themen da sind. danke -
@roflaaron:
Der Channel ist einfach zu fucking gut
needs moar cowbell. -
Nippl- schrieb:
mein Tag wird immer besser
die Alte is 16
haha gg wp nico
imageshack.us/photo/my-images/42/slutinella.jpg/Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
ach ja und
gabriel braucht geld 39euro und so
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
roflgrins schrieb:
Bei der Gelegenheit hab ich mir dann doch mal das Original angetan. Jetzt kann ich wenigstens begründet haten!
Shine schrieb:
@roflaaron:
Der Channel ist einfach zu fucking gut
needs moar cowbell.
Das wird morgen im Auto gehört
-
Benutzer online 24
24 Besucher