würd ich an deiner Stelle nicht tun. Als Deutscher is man schnell der Quoten Nazi. Wahrscheinlich besonders schnell wenn man zu "Hitler in Love" abfeiert... vielleicht sogar zu Recht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
KopFNuss schrieb:
Hab mal bei nem Nazioppa im Taxi gesessen, der sich über Kurden und Iraner aufgeregt hat.
Remedyyy schrieb:
kam halt in indien regelmäßig im radio und immer wenn ich indien höre, denke ich an dieses lied. aber ich passe da schon auf
hätte mir auch ein paar hakenkreuzanhänger als souvenir mitnehmen können. ist für die irgendwie ein zeichen einer indischen gottheit oder so O/
︻デ═一 schrieb:
KopFNuss schrieb:
Hab mal bei nem Nazioppa im Taxi gesessen, der sich über Kurden und Iraner aufgeregt hat.
hab mal bei so einem jungen kerl im taxi gesessen, der die ganze zeit von christus gelabert hat, als ich samstag abends besoffen heim gefahren bin. ich hab ihn dann gebeten einen abstecher zu machen, eine freundin hatte mir etwas gras vor ihre tür gelegt. als ich dann am rumkriechen war weil ich es nicht finden konnte ist er ausgestiegen und wollte helfen den schlüssel, so dachte er, zu finden. ich hab ihn aufgeklärt dass mein gras da irgendwo liegt, daraufhin hat er mir eine predigt über drogen gehalten und wollte dass ich sofort einsteige.
ich hab ihn weggeschickt, mein gras gefunden ein neues taxi gerufen und gemütlich einen gedampft![]()
Remedyyy schrieb:
kam halt in indien regelmäßig im radio und immer wenn ich indien höre, denke ich an dieses lied. aber ich passe da schon auf
hätte mir auch ein paar hakenkreuzanhänger als souvenir mitnehmen können. ist für die irgendwie ein zeichen einer indischen gottheit oder so O/
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
chrynox schrieb:
True, ist das nicht irgendwie das zeichen für den sonnengott/hoffnung?
wolliver twist schrieb:
Remedyyy schrieb:
Nicht dein Ernst oder?
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
HumanlyPuma schrieb:
lol markus
nächstes mal besser mit schwarz drüber malen oder FB friendlist nicht zugänglich machen :))
btw in ihrem beziehungsstatus steht noch: it's complicated.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
21 Besucher