Schachmatt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
Rob schrieb:
Die Aussage (ob jetzt Quelle oder Plattform) legt aber nahe, dass die Information unglaubwürdiger ist, weil sie auf Youtube zu sehen ist.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und behaupte, dass auf YT der Anteil an seriösen Informationen sehr viel höher ist als auf FB.Rob schrieb:
Die Aussage (ob jetzt Quelle oder Plattform) legt aber nahe, dass die Information unglaubwürdiger ist, weil sie auf Youtube zu sehen ist.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
Das "wenn es ihnen nicht gefällt" suggeriert Willkür.
luke schrieb:
Ich finde das Wording an einigen Stellen verwirrend bzw. fehlleitend. z.B. gibt es die Aussage "Soziale Medien wie z. B. Facebook können meine Beiträge löschen, wenn ihnen der Inhalt nicht gefällt.". Das "wenn es ihnen nicht gefällt" suggeriert Willkür. In der Antwort ist heißt es dann "...wenn sie den Regeln nicht entsprechen.", was IMO nicht das gleiche ist...
Bei den konservativsten Zeitungen war ich mir nicht sicher, ob es sich nur um die aufgelisteten handelt oder die konservativsten Zeitungen Deutschlands und da gehört die FAZ IMO nicht dazu. Oder?
Und eine Information darüber, wie man mit starkem Schwitzen umgeht, kann für einige Mitglieder der Gesellschaft durchaus wichtig sein
Coruscant schrieb:
Frage mal an alle: würdet Ihr Wikipedia als neutrale Quelle ansehen? Es kann dort einerseits jeder reinschreiben, andererseits gibt es Admins die das letzte Wort haben.
Coruscant schrieb:
Frage mal an alle: würdet Ihr Wikipedia als neutrale Quelle ansehen? Es kann dort einerseits jeder reinschreiben, andererseits gibt es Admins die das letzte Wort haben.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
10 Besucher