Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• grad bei der bandprobe klopft nen taxifahrer an der fensterscheibe...
      wir so hm was der wohl will... nen freund geht raus und fragt nach.

nach 3 minuten kommt er wieder rein, mit nem großen roten teppich auf der schulter

"der is vom laster gefallen und der taxifahrer braucht ihn nicht oO"

also haben wir heute auf nem roten teppich gespielt WTF wieso fällt nen teppich vom laster
      wieso sammelt ihn ein taxifahrer auf wenn er ihn eh nicht haben will??????

peil ich null aber der teppich is cool :chinese:

edit: und wieso mitten in der nacht!!! das macht sowas von keinen sinnn!!!!

Wenn in den nächsten Wochen der Teppich inclusive euer Equipment geklaut wird, dann weißt du warum der Teppich vom Laster gefallen ist.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass es Leute gibt, die nicht wissen was "vom Laster gefallen" bedeutet. Haben in ihrer Kindheit zu wenig Krimis geschaut oder so.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hab nach langem probieren es endlich geschafft nen psx emulator aufm android zum laufen zu bringen und freu mich jetzt wie n kleines Kind weil ich FF7 jz auch Mobil zocken kann <3 :D
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • uh yeah digimon world hol ich mir auch noch :D Gibt doch eh sicher 100000 anleitungen?^^
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
    • Ye, Anleitungen gibts genug ... aber dennoch zieh ich dann die ein oder andere BIOS, pack sie in den und den vorgegeben Ordner und irgendwie Funktioniert es dann doch nie. Dunno, hab schon von einigen gehört das der psx wohl am meisten ''aufwand'' benötigt um ihn zum laufen zu bringen. Ich jedoch bin zu dumm, zu faul oder w/e für :( hab mich halt nie wirklich länger als 10 mins damit beschäftigt, sobald der erste run kein erfolg gebracht hat hab ich dann doch lieber was anderes gemacht.

wobei es mich nach wie vor reizt sich nochmal drum zu kümmern, biste denn ein Mann vom Fach Herr shinoo?
    • Die ganze Welt (ok, teilmenge) ist unfähig.

Das Semester fängt bald an und die Veranstaltungen sind immer noch nicht alle gesetzt.
      Desweiteren sollen Zusagen bzw. Absagen für ein Modul schon am 4ten Oktober kommen - immer noch nichts passiert.

Die Postbank erhebt einfach jetzt plötzlich Girokontogebühr OHNE mal vorher nachzufragen ob ich Student bin
      und meine Mitbewohner waschen sogut wie NIE ab .

und ...

Semesterferien sind überbewertet und gehen viel viel viel zu lange.
    • Naja mann vom Fach.. öhm amch halt grade ne it ausbildung und hab mich halt schon öfter mit emulatoren auseinandergesetzt und so^^ könnte mir das ganze mal anschauen und evtl dann per teamviewer mal auf deinen pc und das ganze ausprobieren oder so :P Also ich bin kein Mann vom Fach sondern hab mich einfach jz nicht mega viel aber auch nicht wenig mit emus beschäftigt^^ evtl kann ich dir helfen schreib mir pn was nicht funzt oder so :)
      shinoo

• ninjo!
      Danke für das Lob, leider kann ich das kompliment nicht zurückgeben. Du Arsch ignorierst mich im irc eh immer (wenn du denn mal da bist). #mixfunwarings

Ich hoffe doch, sieht atm echt sehr gut aus. Gegen Führt, Fortuna, Pauli und Braunschweig haben wir nämlich schon gespielt, während die sich alle noch gegenseitig die Punkte wegnehmen werden. Dennoch, die Saison ist lang und gewiss kein Selbstläufer, auch wenn jeder Frankfurtfan lügen würde wenn er behauptet er rechne nicht fest mit einem Aufstieg. Zumal wir zum Aufsteigen verdammt sind, sehr viele Verträge (Spieler UND Vorstand) laufen 2012 aus, wodurch eine weitere 2. Ligasaison zwar zu verkraften wäre, aber die Eintracht früher oder später Finanziell kaputt gehen wird (laut eigener Aussage)

Dito.

PS: Shoutout an Aerick, feeder cm ;)
    • Benutzer online 27

27 Besucher