Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
heute neuer dota 2 patch, schätze einfach mal das kunkka heute nacht um 3 uhr spielbar sein wird
oder noch mehr??? -
Dota2 ofc. Wen kümmern Star Wars Spiele?
Muss mal schauen, wann ich Zeit hab, mir alles zu besorgen und einzurichten. Heute nochmal Nachtschicht, morgen Einkaufstour und Samstag Feiern. Danach fauler Sonntag. Montag wieder Arbeit...
Schade, dass es nur 1 Key ist, sonst hätte ich vielleicht nen persönlichen Dotasourcecontest gestartet (hatte ne witzige Idee).The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wie haste den bekommen?
-
Ich sitze hier und diskutiere mit allen möglichen Leuten über das (Ab)Leben Steve Jobs in der Zeit in der ich eigentlich für morgige Anatomie und Histologie Testat lernen sollte -.-
Und das nur weil meine Motivation ungefähr <0 ist -
Auf playdota Bildercontest gabs 50 Extrakeys für nicht-Topbewerber. Da hab ich einen gekriegt.
Jetzt kann ich dann in Dota2 rumgimpen. Ehehehehehe
@ l0sth0pe
ichw eiß ehrlich gesagt gar nicht, was es dazu 5 Seiten zu diskutieren gibt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ich hatte eben die Befürchtung, dass im "Geschenk zum 1. Jahrestag"-Thread noch niemand Dick in a box gepostet hätte, aber 4nTr4xX hat´s gerettet.
Da man keine positiven Bewertungen kommentieren kann gibt es an dieser Stelle ein GG WP. -
Ach da kann man so Einiges finden...also es macht zumindest durchaus Spaß...oder ich nehme es grad einfach nur als willkommene Alternative zum Lernen
E: Außerdem diskutiere ich nicht nur hier...hab auch schon ne ellenlange Fb-Diskussion darüber hinter mirDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von l0sth0pe ()
-
Zagdil schrieb:
Ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass es Leute gibt, die nicht wissen was "vom Laster gefallen" bedeutet. Haben in ihrer Kindheit zu wenig Krimis geschaut oder so.
ich klicke immer noch permanent auf den fucking spoiler und jedes mal dieses trollface... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr
€: nicht falsch verstehen, find das nicht schlimmfands nur faszinierend und lustig^^ gestört hats mich nicht wirklich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
WIESO??
Mach ich halt die Warnung rot oder überleg mir ne richtige Sig. Krieg ich dann nen Inferno-Punkt?The verdict is not the end
It is only the beginning
Ich finde Fugo's Avatar einfach iwie Episch kA wieso
-
das liegt nicht am ava. das liegt an fugo selbst!Drink deep, and descend.
-
In meinem Freundeskreis sind fast alle Männer 'Zocker'. Nicht die Nerdfraktion, sondern schlichtweg Zocker. Alle mit der PS3 im Wohnzimmer, verkappte Fifa/Tekken/CoD Pros die nix geiler finden als sich gegenseitig in klassischen 1 gegen 1 Spielen zu messen und gegenseitig fertig zu machen oder halt Online, der Vergleich mit anderen Menschen steht aber immer im Mittelpunkt. Schlichtweg klasse Singleplayer Titel werden natürlich auch gekauft, aber alles unter dem synonym 'gutes Spiel'. Sprich so Sachen wie Metal Gear, Final Fantasy, Resident Evil pipapo. Wir unterhalten uns untereinander verdammt viel übers zocken, selbst inner Kneipe mit Weibern am Tisch imponieren wir uns gegenseitig mit krassen CoD Runden oder wie man den Tekkengegner mit einer Kombo weggebumst hat. Zocker halt.
Nur ein Spiel, sie haben es alle angezockt und nach, wenn überhaupt, einer Woche wieder frustriert zur Seite gelegt. Wovon ich rede können sich hier wohl alle denken, unser allseits geliebtes DotaFind ich einfach herrlich mitanzusehen wie vermeitlich gute 'Spieler' an dem Spiel so krass verzweifeln, dass sie mir wahren _Respekt_ für mein Dotakönnen entgegenbringen. Häufig verwenden die Jungs Dota als ein Synonym für ''scheiße schweres Spiel'' und dadurch das sie es selbst mal angezockt haben, verstehen sie auch mehr die schwierigkeit hinter dem ganzen als ein Laie. Für die bin ich natürlich der uberpro, denen geht schon einer ab wenn sie mir beim lasthitten zugucken. Immer wenn ich dann ne Dotastory auspacke sind die da immer richtig fasziniert von, gucken mich mit riesigen, unglaubwürdigen Augen an und verfolgen jede Silbe die meine Lippen verlässt.
Einfach geil und ich würde Lügen zu behaupten, ich sei nicht in irgendeiner weiße Stolz darauf ein Spiel so gut zu können, was für die größte Masse wie ein riesiger, komplexer mindfuck vorkommtAuch hat mich die Reaktion meiner Homies auf das Spiel ein wenig realisieren lassen, wie normal und unspektakulär es doch für mich ist (und ich denke vielen vielen anderen auch) aus 104 Helden und >120 Items immer die perfekte Wahl und Kontermöglichkeit zu kennen. Ich trete Dota mittlerweile mit viel mehr Respekt entgegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
domi, koksen vernebelt die wahrnehmung schon extrem =P
cool story anyway bro, kann dich leider nicht thumben, dafür kriegste was anderes von mir -
Spoiler anzeigen Patrón schrieb:
In meinem Freundeskreis sind fast alle Männer 'Zocker'. Nicht die Nerdfraktion, sondern schlichtweg Zocker. Alle mit der PS3 im Wohnzimmer, verkappte Fifa/Tekken/CoD Pros die nix geiler finden als sich gegenseitig in klassischen 1 gegen 1 Spielen zu messen und gegenseitig fertig zu machen oder halt Online, der Vergleich mit anderen Menschen steht aber immer im Mittelpunkt. Schlichtweg klasse Singleplayer Titel werden natürlich auch gekauft, aber alles unter dem synonym 'gutes Spiel'. Sprich so Sachen wie Metal Gear, Final Fantasy, Resident Evil pipapo. Wir unterhalten uns untereinander verdammt viel übers zocken, selbst inner Kneipe mit Weibern am Tisch imponieren wir uns gegenseitig mit krassen CoD Runden oder wie man den Tekkengegner mit einer Kombo weggebumst hat. Zocker halt.
Nur ein Spiel, sie haben es alle angezockt und nach, wenn überhaupt, einer Woche wieder frustriert zur Seite gelegt. Wovon ich rede können sich hier wohl alle denken, unser allseits geliebtes DotaFind ich einfach herrlich mitanzusehen wie vermeitlich gute 'Spieler' an dem Spiel so krass verzweifeln, dass sie mir wahren _Respekt_ für mein Dotakönnen entgegenbringen. Häufig verwenden die Jungs Dota als ein Synonym für ''scheiße schweres Spiel'' und dadurch das sie es selbst mal angezockt haben, verstehen sie auch mehr die schwierigkeit hinter dem ganzen als ein Laie. Für die bin ich natürlich der uberpro, denen geht schon einer ab wenn sie mir beim lasthitten zugucken. Immer wenn ich dann ne Dotastory auspacke sind die da immer richtig fasziniert von, gucken mich mit riesigen, unglaubwürdigen Augen an und verfolgen jede Silbe die meine Lippen verlässt.
Einfach geil und ich würde Lügen zu behaupten, ich sei nicht in irgendeiner weiße Stolz darauf ein Spiel so gut zu können, was für die größte Masse wie ein riesiger, komplexer mindfuck vorkommtAuch hat mich die Reaktion meiner Homies auf das Spiel ein wenig realisieren lassen, wie normal und unspektakulär es doch für mich ist (und ich denke vielen vielen anderen auch) aus 104 Helden und >120 Items immer die perfekte Wahl und Kontermöglichkeit zu kennen. Ich trete Dota mittlerweile mit viel mehr Respekt entgegen.
Lol, ist bei mir fast genauso, die kommen teilweise sogar angelurcht und wollen zugucken.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Dota is eins der schwersten spiele die es gibt zumindest in meinen augen
hard 2 learn, impossible 2 master
und ich bin auch froh das ich es vor über 5 jahren angefangen hab da gabs noch nich so viel zum lernen ^^Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Lol PS3 im Wohnzimmer und von Zocker reden. Gewagt Herr Domi, gewagt!
-
Der schlimmste Albtraum der Movie Maker = Gema (VERRECKT ALLE IHR SCHWEINE)
-
Ich kopiere längere Kapitel in meine LaTeX Vorlage
und compiliere dann das Zeug.
Ernsthaft, von der urspünglochen Formatierung gibts echt Augenkrebs. -
Go ne Konsole vs PC Diskussion? Paar fucktards ohne Freunde meinen den dicken spielen zu müssen.
MfG Der_Bustraube
-
Benutzer online 24
24 Besucher