Matlok schrieb:
Ich war letzte Woche auf Gran Canaria mit der Freundin. War schon nice, aber so viel Gayness habe ich noch nie an einem Ort erlebt und ich war schon mehrere Male in Thailand.

Matlok schrieb:
Ich war letzte Woche auf Gran Canaria mit der Freundin. War schon nice, aber so viel Gayness habe ich noch nie an einem Ort erlebt und ich war schon mehrere Male in Thailand.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twoplay ()
shrodo schrieb:
Wie äußert sich "so viel gayness"?
e: habe das nicht so aufgefasst, als würdest du das als was schlechtes ansehen
Oster schrieb:
boobold schrieb:
Meloneras >> Maspalomas/Playa del Inglés btw
Sundry schrieb:
nichts für ungut, aber ungefragte reisetipps haben sehr selten was von "ich will dass dein nächster aufenthalt besser wird" und sehr oft was von "guckt mal wo ich geiler ficker schon überall gewesen bin"boobold schrieb:
Meloneras >> Maspalomas/Playa del Inglés btw![]()
Greulich schrieb:
Das kann man grundsätzlich über jeden ungefragten Tipp sagen.Restaurantempfehlungen: "Sieh mal, wo ich überall schon kalorienaufnahme betrieben habe."Sundry schrieb:
nichts für ungut, aber ungefragte reisetipps haben sehr selten was von "ich will dass dein nächster aufenthalt besser wird" und sehr oft was von "guckt mal wo ich geiler ficker schon überall gewesen bin"boobold schrieb:
Buchempfehlung: "Sieh mal, wie belesen ich bin."
Beziehungstipp: "Sieh mal, wo mein Penis schon überall drin war!"
Darauf basiert aber ein grosser Teil jeder Forendynamik. Jemand macht ein Statement, worauf 3 Antworten folgen, die mitteilen, welchen Penis man in welchem Restaurant in welchem Buch gesehen hat.
Ich denke, damit muss man klarkommen.
Ich empfehle übrigens Penisringe aus Silikon. Nur damit ihr wisst, was ich geiler Ficker schon alles getragen habe.
Oster schrieb:
Sundry schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Schneeflockig was soll das denn. Machst deinen Skiurlaub immer Zermatt ne, wo es schön schneit?
Ganz cooler Typ bist du.
Prinz_von_Zerta schrieb:
Ist ja gut, werde nie wieder jemanden reisetipps geben.Kyuzo schrieb:
Schneeflockig was soll das denn. Machst deinen Skiurlaub immer Zermatt ne, wo es schön schneit?
Ganz cooler Typ bist du.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Kann dir Australien empfehlen, war echt nice dort
Oster schrieb:
Sundry schrieb:
shrodo schrieb:
wir haben Klimakrise, da sollte man vllt nicht hingehen und unser letztes bisschen CO2 für Lustflüge verschwendenHi2u schrieb:
Kann dir Australien empfehlen, war echt nice dort