Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
In diesem Sinne: Eine gesundes und frohes neues Jahr, meine Lieben!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
cRUNcherNO1 schrieb:
betty white ist gestorben
-
Laulau* schrieb:
cRUNcherNO1 schrieb:
betty white ist gestorben
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ich hab seit einem halben Jahr erstmals einen Stromvertrag, weil das vorher immer die Hauptmieter in WGs geregelt haben, und jetzt mal nach einem halben Jahr den Strom abgelesen. Verbrauche offenbar nichtmal halb soviel Strom wie mein Abschlag annimmt
Wieviel verbraucht ihr so im Jahr? (aus Vergleichsgründen nur Single-Haushalte)
-
Das ist aber normal in Mietwohnungen, da werden die Preise zum ersten Abschlag meist sehr hoch gesetzt. Bewohnst du einen „theoretischen“ Mehrpersonenwohnung?
Du wirst sehen, dass wenn das erste Jahr rum ist der Energieversorger dich auf exakt den Preis runterstufen wird was du verbrauchst. Obacht Falle: die wollen natürlich das wenn Gelder fließen du nachbezahlen musst und nicht die nicht Geld an dich zahlen müssen.
nutze meinen Stromanbieter immer als Bank. Zahle bewusst jeden Monat 40€ um am Ende des Jahres ordentlich abzuhebenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
Obacht Falle: die wollen natürlich das wenn Gelder fließen du nachbezahlen musst und nicht die nicht Geld an dich zahlen müssen.
Wäre ich mir nicht sicher ob allgemein gültig . Ist halt ein nicer 0% Kredit für den Versorger und sorgt für mehr Cashflow.
Ist vielleicht in den letzten Jahren nicht so wichtig, aber in Zeiten wo Geld nicht für umsonst auf dem Markt ist vielleicht nicht so vernachlässigbar.
Allgemeine Ökonomie Einschätzung dazu @devilchen?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Bis 2019 immer knapp 1000 kWh durch Home-Office und öfter kochen ca. 1300 in 2020 und in der neuen Bude bin ich sehr gespannt weil größer und anders.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Also wir haben zu viert so ca. 1700kWh.
Der Trick ist keinen Trockner und keinen Gefrierschrank zu haben. -
Und wir trocknet ihr Wäsche? also im Winter z.B.?
Wir waschen jeden Tag mindestens eine grosse Ladung voll, im Sommer gar kein Problem mit aufhängen. aber sobald es kälter wird wird es nichtmehr trocken
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Im Keller wird es bei uns auch im Winter trocken. Und kleinkind klamotten haben wir genug um es auch mal 2 Tage zum trocknen hängen zu lassenShit Happenz
-
keinen gefrierschrank haben klingt nach keinem besonders geilen trick
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lubold schrieb:
keinen gefrierschrank haben klingt nach keinem besonders geilen trick
-
Und wo werden dann die Peps versteckt?
-
Kyuzo schrieb:
Und wir trocknet ihr Wäsche? also im Winter z.B.?
Wir waschen jeden Tag mindestens eine grosse Ladung voll, im Sommer gar kein Problem mit aufhängen. aber sobald es kälter wird wird es nichtmehr trocken
-
habe an kalten tagen selbst mit 700 mal lüften probleme, auf unter 100% zu kommen, verrate mir dein geheimnis
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lubold schrieb:
habe an kalten tagen selbst mit 700 mal lüften probleme, auf unter 100% zu kommen, verrate mir dein geheimnis
Jokes aside: Mit good Lüftungs-Practice kann man in der Regel schon auf 40-50% RH einstellen, damit die Magickarten sicher lagern können.
Alternativ: Reis, Orangegel oder Silicapakete.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
lubold schrieb:
-
BausubstanzThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Je mehr Holzsubstanz um dich herum ist, desto weniger bekommst du die Räume feucht. Wenn der Raum zusätzlich noch groß ist, biste irgendwann froh wenn du über 35% bist. Heizen gibt Bonuspunkte. Also zieh in ne beheizte Scheune
-
Benutzer online 6
6 Besucher