Was zum Fick muss man abbeiden, um mittags einfach mal ne Pitser zu fetzen?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Bürro (kleines Unternehmen)
all schrieb:
Was zum Fick muss man abbeiden, um mittags einfach mal ne Pitser zu fetzen?
-
Kochen tu ich maximal im HO, wenn ich im Büro mehr als ein LKW zu Mittag ess muss ich nachmittags schon hart kämpfen.
og wa alles
![[emote_horse]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/dota2/emoticons/horse.gif)
-
Kein Kombidämpfer keine Arbeitsstelle für mich
-
Im letzten Zug nach DA
Alles für die Arbeiterklasse
Hört die Bahnsignale
-
einfach mit den italienischen kollegen ne pizza und danach nen schönen espresso macchiato in der zweistündigen mittagspause gönnen?
all schrieb:
Kochen tu ich maximal im HO, wenn ich im Büro mehr als ein LKW zu Mittag ess muss ich nachmittags schon hart kämpfen.
-
Du bist seit neustem auch Beamter?
devilchen schrieb:
einfach mit den italienischen kollegen ne pizza und danach nen schönen espresso macchiato in der zweistündigen mittagspause gönnen?all schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Mein selbstgecrafteter, gerösteter Broccolisalat verlacht eure Pizzen.
Koche natürlich immer am Abend vor, damit ich meine Arbeitskollegen mit meinem in Bentoboxen angerichteten, gesunden Gerichten beschämen kann und damit für eine halbe Stunde den Eindruck erwecke, ich hätte mein Leben im Griff.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Ich hock beim Kunden in Amsterdam, bin im Prinzip fertig mit meiner Arbeit, die für heute und morgen angesetzt war und meine einzige Pflicht vorm Wochenende ist quasi morgen heim zu fliegen.
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
og wa alles
![[emote_horse]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/dota2/emoticons/horse.gif)
-
all schrieb:
Ich hock beim Kunden in Amsterdam, bin im Prinzip fertig mit meiner Arbeit, die für heute und morgen angesetzt war und meine einzige Pflicht vorm Wochenende ist quasi morgen heim zu fliegen.
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
-
ne das war in meiner banker zeit
shrodo schrieb:
Du bist seit neustem auch Beamter?devilchen schrieb:
einfach mit den italienischen kollegen ne pizza und danach nen schönen espresso macchiato in der zweistündigen mittagspause gönnen?all schrieb:
hier schmeckt die pizza auf arbeit zu scheisse -
die warcraft rumble dotasource gilde ist noch echt leer
(es ist basically clash royale mit warcraft units und pve kampagne)
((reyn da @mallegrins))
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
hots seh ich ein
warcraft rumble bitte nur in ungeraden schaltjahren"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
Lustig wie du HoDoR (Hots Donnerstags Runde) schreibst.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen

-
Jemand in letzter Zeit mal Minecraft gespielt? Das ist jetzt irgendwie bei Microsoft und ich komm mit meinem uralt-Account aus 2011 nicht mehr rein.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 26
26 Besucher