Boah shit, ich hab keine Ahnung mehr^^
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Noss[I]Even schrieb:
Kann ein Team mit Chris jemals die Bezeichnung ,,seriöser Clan'' haben?
Ja, solang AM noch im pool ist. -
TOTD BESTE
-
Kir[A] schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
Ja, solang AM noch im pool ist.
Ey früher war ich noch n krasser Supporter/Utily-Spieler
Frag mal Sharyn oder DragonLee -
Noss[I]Even schrieb:
Als Chris noch Verbal in die Fresse getreten wurde,als er auch nur daran gedacht hat carry zu spielen,lief noch alles gut!twoplay: "oben rego" -
mir labert der gute ein bisschen zu viel müll im tsBVF
!!
-
steam funktioniert bei mir nicht und ich weiß nicht wieso -.-....
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
same!
-
-
Nee, mein Steam geht schon den ganzen Tag nicht
-
Flashnews:
Steam funktioniert nicht ***** Jesus Christus gekreuzigt ***** Mensch erfindet Steinspeerspitze -
Ich liebe das neue Semester
Neue Bücher kaufen -> versandkostenfreie DVD dazupacken (Was halt grad so unter 5€ da ist).
Donnie Darko ist grad angekommen... seit bestimmt drei, vier Jahren nicht mehr gesehen. Mal schaun, ob er immer noch so gut ist wie ich ihn in Erinnerung hab."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
-
Bei mir geht Steam übrigens ohne Probleme. Allerdings war ich auch nicht ausgeloggt dank Ruhezustand
-
-
Richtig bad
-
-
Rob schrieb:
Ich liebe das neue Semester
Neue Bücher kaufen -> versandkostenfreie DVD dazupacken (Was halt grad so unter 5€ da ist).
Donnie Darko ist grad angekommen... seit bestimmt drei, vier Jahren nicht mehr gesehen. Mal schaun, ob er immer noch so gut ist wie ich ihn in Erinnerung hab.
Im Studium sich Bücher zu kaufen (abgesehen von Lexika) bringt es einfach nicht.
Abgesehen, dass sie ends überteuert sind, benutzt man sie i.d.R. während der Vorlesungszeit nicht effektiv zum lernen und sie gammeln in der Ecke.
Für Prüfungen/Vorlesungsfreiezeit kann man sich ohne Probleme mit dem Unibib-Sortiment eindecken, das u.U. für ganze 4 Monate.
Ich hatte alle meine Bücher (Anatomie-50€, Pathologie 30€, Histologie 20€, Zellbiologie-20€, Physik 25€) von der Bib ausgeliehen übers ganze Semester lang, benutzt habe ich dann genau zwei (in der Vorlesungsfreien Zeit).
Bei Amazon gab es das Studentenangebot (1 Jahr lang kostenlos, später wird gezahlt aber dennoch ein billiger Tarif als normalerweise), da zahlt man für den PremiumVersand nichts, etc. -
twoplay: "oben rego"
-
du hast es wirklich ziemlich mit diesen obskuren alten sachen oder?
-
Benutzer online 22
22 Besucher