wer den?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
nn
-
Ich frage mich, wann duolingo.com/ endlich online geht...
-
-
hihi
mein heimatort hats mit ner ganzen seite in die bild zeitung geschafft
was nich alles passiert wenn man woanders studiert
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Hab gehört bei Bandenkrieg in Unterzahl einfach stun und weg tp`n
Heut Nacht baller ich mal ganz gechillt meinen Praktikumsbericht durch, gefordert sind >9 Seiten+Einführungstext, Deckblatt, Anlagen usw.
Lecker mit Kaffee, Kippe und nebenbei nochmal alle Na`Vi games vom International.
Morgen dann mein letzter Praktikumstag, danach bis Studienbeginn nur noch chillenwe do not sow -
-
Kayn Bock zu lesen, zu müde für schläfrige Dota/LoL-Vergleiche."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Ich find irgendwie krass wieviel (Internet) Hype so wer wie Lance Butters aufbauen kann. Ich mein 16000 Likes Oo. LordLhus hat weniger und der featured dauernd sowas wie Vinnie Paz. Morlockk Dilemma hat weniger. Irgendwie krank.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Vor ca. einer Stunde hab ich mir auch die Lance Facebook Seite angeschaut und dann genauso wie du mit Morlockk verglichen, wtf
-
Was sind das für Namen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
sehr guter sehr sachlicher artikelDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
www.youtube.com/watch?v=WF9CS3L_ezw
Mann, ich liebe diesen Typen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
enRag3d schrieb:
hihi
mein heimatort hats mit ner ganzen seite in die bild zeitung geschafft
was nich alles passiert wenn man woanders studiert
ein foto von meiner schule war mal in der bild, weil auf nem spielplatz daneben eine vergewaltigt wurde -
-
Nyakes- schrieb:
Rob schrieb:
Ich liebe das neue Semester
Neue Bücher kaufen -> versandkostenfreie DVD dazupacken (Was halt grad so unter 5€ da ist).
Donnie Darko ist grad angekommen... seit bestimmt drei, vier Jahren nicht mehr gesehen. Mal schaun, ob er immer noch so gut ist wie ich ihn in Erinnerung hab.
Im Studium sich Bücher zu kaufen (abgesehen von Lexika) bringt es einfach nicht.
Abgesehen, dass sie ends überteuert sind, benutzt man sie i.d.R. während der Vorlesungszeit nicht effektiv zum lernen und sie gammeln in der Ecke.
Für Prüfungen/Vorlesungsfreiezeit kann man sich ohne Probleme mit dem Unibib-Sortiment eindecken, das u.U. für ganze 4 Monate.
Ich hatte alle meine Bücher (Anatomie-50€, Pathologie 30€, Histologie 20€, Zellbiologie-20€, Physik 25€) von der Bib ausgeliehen übers ganze Semester lang, benutzt habe ich dann genau zwei (in der Vorlesungsfreien Zeit).
Bei Amazon gab es das Studentenangebot (1 Jahr lang kostenlos, später wird gezahlt aber dennoch ein billiger Tarif als normalerweise), da zahlt man für den PremiumVersand nichts, etc.
Sorry, aber Lateinlehrbuch, Französischlehrbuch, Schmeil-Fitschen, Brohmer, Kükenthal sind halt schon recht essentielle Werke, von denen man es vllt schafft sich eins oder zwei übers Semester auszuleihen. Ich bin beileibe niemand, der sich alle vorgeschriebenen Bürcher kauft, aber in einigen Fällen ist es einfach besser (und den preislichen Mehraufwand wert) sich ein wichtiges Lehrbuch einfach zu kaufen um es jederzeit konsultieren zu können. Was das ganze jetzt mit meinem ursprünglichen Post zu tun hat bleibt mir nur zu raten, aber ich freu mich dennoch über meine neuen FilmeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Nachdem ja gestern steam down war, hab ich mal wieder ne gute runde dotalicious gespielt und musste feststellen, dass das eindeutig mehr spaß macht, als sich die ganze zeit mit irgendwelchen russen-fageten rumzuschlagen .. bb dota 2 :/
Ein netter stack geht natürlich immerBVF!!
-
www.youtube.com/watch?v=sYzfKiIWN4g
Beim Napoleonpart musste ich lachen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 90
90 Besucher