Kyuzo schrieb:
Hat keiner dem Autorenpaar mal einen Tipp gegeben, dass der Protagonist etwas druff aussieht?
we do not sow
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kyuzo schrieb:
Hat keiner dem Autorenpaar mal einen Tipp gegeben, dass der Protagonist etwas druff aussieht?
Zagdil schrieb:
[...} mein Vater hat jahrelang den Hotzenplotz gespielt.
Zagdil schrieb:
Bin ja mit Preußler aufgewachsen
Outrage schrieb:
Bin vor allem mit dem kleinen Gespenst groß geworden.Zagdil schrieb:
Bin ja mit Preußler aufgewachsen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Bläh schrieb:
Fraktion? Bilder?Matlok schrieb:
Bin in Warhammer40k eingestiegen. Erst eine unangemalte Armee auf Ebay ersteigert. Dann ein paar Figuren, da ein Grundierungsspray, Farben, Werkzeug, Magnete, einen Sekretär, noch mehr Figuren, Vergrößerungsbrille, ein gutes Licht, noch ein paar Figuren, den Codex natürlich, diese Farbe brauche ich auch noch und jetzt bin ich hier.
Macht voll Laune zu bemalen, aber spielen ist auch cool. Habe in Heilbronn einen Kumpel mit dem ich das machen kann. Habe bis jetzt nur verloren, macht aber meger viel Spaß.
Greulich schrieb:
Würde mich ja freuen, muss aber wissen, ob ich einen Häretiker vor mir habe oder nicht....Matlok schrieb:
Bin in Warhammer40k eingestiegen. Erst eine unangemalte Armee auf Ebay ersteigert. Dann ein paar Figuren, da ein Grundierungsspray, Farben, Werkzeug, Magnete, einen Sekretär, noch mehr Figuren, Vergrößerungsbrille, ein gutes Licht, noch ein paar Figuren, den Codex natürlich, diese Farbe brauche ich auch noch und jetzt bin ich hier.
Macht voll Laune zu bemalen, aber spielen ist auch cool. Habe in Heilbronn einen Kumpel mit dem ich das machen kann. Habe bis jetzt nur verloren, macht aber meger viel Spaß.
Gibts eigentlich schon einen Warhammer-Thread?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
schwimmi schrieb:
Spoiler anzeigen Klimaentwicklung von ca. Industrialisierung bis heute(?)
langbutter schrieb:
Haben wir noch Dunkelrot?
Keins mehr?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
lubold schrieb:
wo wir beim thema umwelt sind, hier ein mir bis vor kurzem unbekannter fun fact zu mikroplastik:
Quelle
(bonus fun fact: e-autos verursachen wg. zusatzgewicht und höherem drehmoment probably mehr tire dust, michelin sagt 20% mehr, goodyear 50%)
Bighead schrieb:
Auf die Gefahr hin das Obviösliche zu statuieren: die Grafik ist super misleading, weil sie im Text oben versteckt, dass Reifenabrieb 78% der 11% ausmacht, die von nur 4 Quellen verursacht werden. Sprich, Reifenabrieb macht 8,6% des Mikroplastiks aus. Super unnötig in meinen Augen, das so verfälschend darzustellen. Edit: oder ich bin dumm und Mikroplastik sind 11%, und stammt ausschließlich aus diesen 4 Quellen?lubold schrieb:
wo wir beim thema umwelt sind, hier ein mir bis vor kurzem unbekannter fun fact zu mikroplastik:
Quelle
(bonus fun fact: e-autos verursachen wg. zusatzgewicht und höherem drehmoment probably mehr tire dust, michelin sagt 20% mehr, goodyear 50%)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
87 Besucher