Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• hahaha ich hör grad domian von gestern nacht, da ruft ein 17 jähriges fast weinerliches mädchen an, das als mutprobe für 300 € bei H&M geklaut hat und jetzt ne woche in arrest muss :D :D :D
      wie blöd kann man sein?? bei 300 € muss die ja ne ganze reisetasche vollgepackt haben, sie wurde erwischt, als es beim rausgehen gepiept hat^^
    • Und Gott sprach zu seinem Engel: "Siehe! Wenn ich es so halte in meiner Hand ... ist plötzlich voll der Empfang weg. Was ist denn das für eine Scheiße? Bring mir den der das verbockt hat!"

ach das ist garnicht der schlechte-witze-thread, damn!
    • Was ist der Unterschied zwischen dem Sozialismus und dem Kapitalismus?
      Im Sozialismus werden die Unternehmen erst verstaatlicht und dann heruntergewirtschaftet.
      [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
    • Imoshen schrieb:

Ich muss ( leider ) nochmal die Story von Domi ansprechen :)
      Mir geht es nämlich ganz anders. Die meisten meiner Kollegen sind zwar auch Zocker aber eher Gelegenheitsspieler.
      D.h. eher mainstream Singleplayer Games und ab und zu ne Runde CoD auf der Konsole.
      Wenn ich in deren Gegenwart Dota auch nur anspreche werde ich nurnoch gehatet ala nerd, failspiel usw. :P
      Ich glaub einzig und allein als ich nach der Dotalan mit ner Flasche Rum zurückgekommen bin haben sie ein bisschen Respekt gewonnen.
      Gehts euch auch so, oder eher wie Domi?

Mir gehts da eher wie Domi. Wenn ich beim zocken mit nem kumpel telefonier und meine ich spiel grad noch ne Runde sagen die sofort "Geil, ich komm vorbei und schau zu!" Denen macht das zuschauen irgendwie wirklich mehr Spaß als selber spielen!
      Aber mir selber würd auch gern mal zusehen. Bestimmt brutal gut :thumbup:
    • Imoshen schrieb:

Ich muss ( leider ) nochmal die Story von Domi ansprechen :)
      Mir geht es nämlich ganz anders. Die meisten meiner Kollegen sind zwar auch Zocker aber eher Gelegenheitsspieler.
      D.h. eher mainstream Singleplayer Games und ab und zu ne Runde CoD auf der Konsole.
      Wenn ich in deren Gegenwart Dota auch nur anspreche werde ich nurnoch gehatet ala nerd, failspiel usw. :P
      Ich glaub einzig und allein als ich nach der Dotalan mit ner Flasche Rum zurückgekommen bin haben sie ein bisschen Respekt gewonnen.
      Gehts euch auch so, oder eher wie Domi?

Jau, der Rum hat meine Kollegen dann völlig bekloppt gemacht.
      Das fanden auch die toll, die sonst nicht zocken. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Nachtariced schrieb:

Ich hab früher viel mit kumpels gezockt, heut eher nicht mehr, mit 3 kumpels hin und wieder ne runde dota, aber sonst eher sachen wie wii sports und so, sowas besoffen zu spielen ist schon gut, :rockband:
      reden eig. nie drüber...

????
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Grad mein iphone 4 zu ios5 geupdated - natürlich ohne ei Backup zu machen. Direkt mal alles gelsöcht, alle Einstellungen, alle kontakte, alle fotos :D Ich hab schon noch ein älteres Backup, aber das auf ner Festplatte die ich erst wieder ein bauen müsste --> zu faul :D
    • Ich habe jetzt nochmal über Khaldors Aussage bzgl "hard to learn easy to master" nachgedacht...

Im Grunde genommen hat er ja recht, da es ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter geht in DotA, was in SC2 bzgl Micro/Macro/Decisionmaking höherliegt. Ab diesem Punkt kommt es fast nurnoch aufs Teamplay an, ergo würde ich ihm jetzt schon teils rechtgeben, dass der Einzelskill-Cap in SC2 höher liegt als in DotA, wobei da halt noch das Teamplay mitspielt, ergo ist DotA2 im Einzelskill wirklich "hard to learn und easy to master"...auch wenns sehr überspitzt formuliert ist, da es natürlich nicht "easy" to master ist und man diese Aussage doch eher in relation setzen müsste.
    • Benutzer online 95

1 Mitglied und 94 Besucher