^^^^^ schrieb:
ich könnt den busfahrer manchmal echt klatschen... so viele möchtegernfag sprüche "ich schau filme nur in orginalsprache" "echte zocker haben keine ps3" etcetc.
random rant passender thread gn8
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Kunkka sieht mal mega genial aus mit dem X (?) auf der Stirn
-
sometimes, strong patchings are strong...
nemuru-san hats z.b. auch.
gg
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich suche einen Film den ich früher mal gesehen habe und finde nichts über Google... Unfassbar.
Hab zwar auch nichts genaues, aber das hat Google noch nie aufgehaltenFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Seraph schrieb:
sometimes, strong patchings are strong...
nemuru-san hats z.b. auch.
gg
MfG
ja du musst warten, die server sind für 30 mins down. -
Hat hier echt jeder tryhard nen Betakey?? sadface.jpg
-
ja gell das ist irgendwie kacke, das spaltet
wie im kinderferienlager, wo die coolen jungs mit den gangstershirts bei den mädchen rumhängen und die jungs die von ihren müttern eingekleidet wurden neidisch rübergucken^^ -
waldschlampe schrieb:
wie im kinderferienlager, wo die coolen jungs mit den gangstershirts bei den mädchen rumhängen und die jungs die von ihren müttern eingekleidet wurden neidisch rübergucken^^
bei manchen ist das heute noch so -
Ja wo gibts/gabs die? und kann man noch welche bekommen?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
dota2.ingame.de/indota-2-gewinnspiel-2893/
dota2talk.com/news/dota-2-beta-key-giveaway-round-2/
hier mal 2 contests wo du noch mitmachen kannst shrodo. ansonsten "betakey contest" oder so bei google eingeben und letzte 24 h einstellen. -
WIESO HAT TWOPLAY EINEN KEY
FF -
-
Uni: "Bitte überweisen Sie die Studiengebühren spätestens am 30.09.2011."
Rob überweist am 29.09.2011 seine Studiengebühren (die nach monatelangen Protesten und Hörsaalbesetzungen in einer unfassbaren Geste des guten Willens von 577,60 € auf 527,60€ gesenkt wurden - ich kenne Lehrstuhlmitarbeiter die dank der überschüssigen Gebühren mit einem verdammten Sagway durchs Gebäude und zur Mensa fahren... andere Story)
Rob kommt am 07.10.2011 um 13 Uhr von der Arbeit und hat einen Brief, in dem steht, dass er wegen nichtüberweisens der Gebühren exmatrikuliert wurde. Er kann das zwar revidieren, indem er einen Beweis erbringt, dass alles rechtzeitig erledigt wurde, aber er hat trotzdem keine Möglichkeit, sich am Montag für seine Kurse einzuschreiben, weil bis dahin an der Uni niemand erreichbar ist. (Sprechzeiten von 9:00 bis 12:00, auch im Semester...)
Rob wird daher ein recht entspanntes Semester genießen, weil er bis auf 2 Vorlesungen und 4 Pädagogikseminare keine Kurse hat, für die man sich nicht einschreiben muss.
f
m
lDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
wenn ich aber recht verstehe, kannst Du Dich doch nach erbrachten Beweis einschreiben?!
-
"aber er hat trotzdem keine Möglichkeit, sich am Montag für seine Kurse einzuschreiben, weil bis dahin an der Uni niemand erreichbar ist. "
Er kann es letzendig zwar nachweisen, aber wäre halt trotzdem zu spät um sich für die Kurse anzumelden.
(so hab ich es verstanden, sry falls fail) -
Genau das ist das Problem Kir[A]"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
Kannst du nicht zu den Dozenten gehen, dich erstmal "so" anmelden und dich dann später für die Kurse nachhaltig anmelden? In meiner Uni (Bonn) kann man das notfalls machen.
-
Bei den Kursen die ich oben genannt habe ginge das, aber die Sprachkurse die ich brauch sind IMMER überfüllt.(deswegen würds mir z.B. auch nichts nützen, wenn ich Dienstag schon wieder reinkäme, weil spätestens 2 Stunden nach Öffnung der Kurse alles voll ist)
Da gibts keinerlei Sonderregeln."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
einer der gründe dafür, dass ich den kram (bei uns nur semesterbeitrag) quasi sobald es bekannt gemacht wird instant überweise... spart einem solchen unnötigen stress.
aber ich würd dir auch empfehlen, mit den jeweiligen dozenten zu reden - die meisten werden die situation verstehen und dir die anmeldung irgendwie ermöglichen.
-
Benutzer online 19
19 Besucher