troll vs elves gn: hdm
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Buktus schrieb:
Irgendwie musste man sich ne Zeitlang mal anmelden...
Kann aber auch sein, dass das nur für einige Länder der Fall ist/war. Hab es immer mit holländischem Proxy versucht!
Man wie hab ich die Seite vermisst! <3333
Auch mit ´nem niederländischen Proxy funzt das noch 1A. Glücklicherweise. -
Ich taue gerne die Soßenpäckchen von Tiefkühlsnacks in meinen Hosentaschen auf.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
︻デ═一 schrieb:
Pyr(O schrieb:
SNPJMk2fgJU
wie geil need son teil xd
der typ ist ja sooo geil, ich liebe ihn. ich schau schon länger seine videos.
und was der auch für geschütze auffährt, man will garnicht wissen wie man in russland an sowas rankommt! gib nem russen kohle, dann kommt sowas bei raus.
-
1. mai, beosfenw ie hööle , sopnnesitch, sonnebanrad !!!!!!!!!
-
Respekt! Für den Sonnebrand und den doppelten IMG-Tag
-
sonnenstich erklärt einihes :(((
has s -
hehe nippl
augen mund schwärzen, aber im shisha thread n video reinstellen^^ -
Gerade das erste solo Game dieses Jahr gespielt. Wird wohl auch das letzte bleiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
h(e^^)inrich/johnson best steals, smith best points, teague overall mvp. bitte weiter so, geiler abend so far.
MfG grins
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Whatsapp:
BGH sehR x dopelt
D Elke
Ruhe
...
gerade aufgewacht liegen hier zwei Brote und die übelsten Mörderkopfschmerzen aber keine Ibuprofen mehr im Haus.. /quit life -
-
ahahahahha busfahrer du memme
rumpöbeln, dass alle leutz zum psycho laufen wegen jedem dreck, aber erstmal schön schmerzkiller pumpen beim aua -
In welchem Spiel hat sich Kuroky letztens nen Divine gekauft und dann gleich Rampage gehabt?[
-
mousesports vs DTS
joindota.com/en/vods/960-prodota-wl-dts-vs-mousesports -
da geht man mal ausnahmsweise zu erdkunde und es entfällt. naja gleich erstmal qop picken
-
roflgrins schrieb:
Gerade das erste solo Game dieses Jahr gespielt. Wird wohl auch das letzte bleiben
btt: qop-Picker sind die neuen am-picker. Qop find ich atm noch so ziemlich der lästigste Hero in Dota2, Blink ist einfach mass retarded, hinzu kommt noch das man ständig n Slow in die Fresse bekommt, selbst auf Lvl1, und qop ungefähr 1000 magic-dmg macht und dann ezpz 30:1 geht. In den ersten 10 Min. des Games wohlgemerkt. Kriegt jede Rune, kann Bottle abusen und ist ultros flexibel. am hingegen muss erstmal 15Min Batterfury farmen bevors losgeht.
I really dont likeLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ezpz? musste mich fast schon anstrengen dafür
-
Tripperkönig-_- schrieb:
btt: qop-Picker sind die neuen am-picker. Qop find ich atm noch so ziemlich der lästigste Hero in Dota2, Blink ist einfach mass retarded, hinzu kommt noch das man ständig n Slow in die Fresse bekommt, selbst auf Lvl1, und qop ungefähr 1000 magic-dmg macht und dann ezpz 30:1 geht. In den ersten 10 Min. des Games wohlgemerkt. Kriegt jede Rune, kann Bottle abusen und ist ultros flexibel. am hingegen muss erstmal 15Min Batterfury farmen bevors losgeht.
I really dont like
trotzdem immer noch halb so schlimm wie lycan imo.
(und omni hasse ich persönlich)
-
Benutzer online 85
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 80 Besucher