Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Jedes Jahr das gleiche, der stolze Musiknazi pogt (sorry Seraph, mit randoms auf so nem kostenlosen Open Air kann man das wirklich nicht moshen nennen) zu schlechter, primitiver Musik, und es macht ihm auch noch Spaß.
-
EGOTRONIC ist keine primitive Musik. Dreckiger Wigger
-
Spaß:
Auf Youtube Diablo3 Videos suchen, in denen gegen den Butcher gekämpft wird, und behaupten die Idee wäre von LoL geklaut.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
besser als art of juking -
hey jungs ich brauche wen der mir ne mp3 an ner bestimmten stelle richtig gut schneiden kann!
Wäre echt super nice wenn sicher wer meldet, auch als anfänger oder so
Peace und Love wird gegeben + ein richtig geiler track geuploaded!(Kalkbrennerstyle)like me on Facebook
/kbothepro -
müsste jeder hinkriegen, der sony vegas (oder vergleichbares, Audacity?) aufm PC hat,
würd mich anbieten, hab aber atm nurn netbook und das prog aufm PC drauf...
skpnsdgüafümhehehehe ocnf oblgiathorisches dichftfuchtschreiben nun! ehehendsg -
Ist ganz einfach mit Audacity, wirst du locker schaffen
Ansonsten: youtube.com/watch?v=Sf7IXB1hX_4 der Junge hat´s einfach drauf. -
Nur abschneiden und vielleicht noch fadeout? Kannste doch selbst, oder?
Oder versteh ich grad was falsch und du willst was zusammenschneiden?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
probeversuch!
www22.zippyshare.com/v/12050126/file.html
Ist nicht von mir sondern nem begabten youtube user
Also ich habs geschnitten aber richtig schlecht1^^
binh du geile wenn du das kannst mach ma bitte klar^^, hätte da noch n bissel mehr anzubieten von ihm
edit2:
Wie ihr merkt stimmt mein übergang überhaupt nicht bin der toale noob in sowas hab gerade eben besoffen den übergang gemacht
wenns wer kann wäre ich ihm dankbarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kbo ()
like me on Facebook
/kbothepro -
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
what tobi konkretisier das mal
mfg
like me on Facebook
/kbothepro -
also irgendwann geht auch das schönste date zu ende :/ schade.. aber war sau schön.
-
Romantik bei dir? Was da los????Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
passiert au mal dass ich mich verguck
-
kennt jemand ein programm mit dem man gut diashows erstellen kann, wenn man massig fotos zur hand hat und musik drunter legen möchte?
-
Gestern hart am abscheißen (obwohl kein Dönerstag war) und ab 0 Uhr musst ich jemanden 4 Stunden beim kotzen helfen.
Am nächsten morgen in einem Zelt aufgewacht (arschkalt ohne Schlafsack...) und erfahren, dass ein Kumpel im Vollsuff, mit dem neuen Wagen seines Vaters, gegen einen Baum gefahren ist -> Auto Totalschaden, Fahrer nur am Bein geprellt.
dafuq? -
-
Hunter_de schrieb:
kennt jemand ein programm mit dem man gut diashows erstellen kann, wenn man massig fotos zur hand hat und musik drunter legen möchte?
Das kann sogar Windows Movie MakerHans
-
Benutzer online 43
43 Besucher