MfG Sonnenbrillenmon[WOBLEIBTDERNÄCHSTEPART]

"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Südländer schrieb:
gleich mündliche prüfung in geschichte, hoffe ich bekomme keinen nazi scheiß![]()
Seraph schrieb:
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Patrón schrieb:
Seraph schrieb:
Gibt keinen Part mehr weil wir ab dem Punkt wo P5 endet nicht mehr gespielt haben, Malicious leidet glaub ich unter starker Sandindermuschiritis.
Spiele derzeit selbst Digimon wie n blöder, zum jux n gezüchtet und wieder von vorne angefangen weil mäh und eh keine Hobbies ._.
baneZ- schrieb:
Patrón schrieb:
Seraph schrieb:
Gibt keinen Part mehr weil wir ab dem Punkt wo P5 endet nicht mehr gespielt haben, Malicious leidet glaub ich unter starker Sandindermuschiritis.
Spiele derzeit selbst Digimon wie n blöder, zum jux n gezüchtet und wieder von vorne angefangen weil mäh und eh keine Hobbies ._.
go lets play? wär sogar dabei musst mir nur deine tricks verratenmetalgreymon way above, tyrannomon/centaurumon/greymon np aber die scheiß ultras sind zu krass
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von irier1864410 ()
Seraph schrieb:
60 Besucher