StylerTyler made my day...@schwanz und Bizeps...:)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
treeqt^ schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
twoplay ist halt eigentlich gar nicht schlecht in Dota. Er zeigt es nur nicht so gerne, weil er kein tryhard ist
Ist das aus dem K-Drama Wild Romance? :o
Also wenn Twoplay es will, kann er schon "normal" spielen :] -
Mit twoplay zusammen komm ich trotzdem nicht über 50% wins. Dafür verleitet er zu oft zu Unfug. Macht ja aber Spaß.
Hier zum Beispiel der 5-Mann Stack ohne Stack.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
OliverStritzel schrieb:
Gerade schön mit tripperkoenig known player ficken in dota2.
Nur leider hatten wir n Russen und n Juden im Team, und jeder weiß wohin das führt.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Noss[I]Even schrieb:
@lith
Es geht nicht daum was er sagt. Was er sgat haben schon 23542 Pickup-Artists vor ihm erzählt und er will nur iwie ein Stück vom Fame-Kuchen abhaben.
Im PU gibt es viele Coaches etc. und dann stellt sich so ein ,,Kerl'' hin und macht mal wieder einen auf Player, Blender und Boss und labert Dinge nach, die er selber von iwelchen Coaches mal gehört hat. Hauptsache das ADHS bricht nicht weiter aus. Hab mich selber mal in das Thema reingelesen und musste nichtmal lange suchen, bis man auf youtube Videos findet, von einem der das Fach versteht und nicht einen auf 2. Klassigen Abschleppdienst macht.
Wenn du meinst, das es doch ganz gut ist was er von sich gibt: ,,aber das kann man durchaus als Anfänger-Taktik sehen für blutige Nerds, die wirklich Schiss vor sowas haben. ''
Ist ok. Denke es gibt viel mehr, die sich damit auseinander setzen als man denkt. Allerdings sollte man als ,,Anfänger'' (wobei Anfänger wieder so eine Bezeichnung für ein Spiel oder Sportart sind und man eig. nicht so sehr mit Gefühlen von anderen spielen sollte, aber das ist ein anderes Thema für den Moralapostelraph) sich wenigstens nicht Videos von solchen Leute da rein ziehen. Die haben einmal eine Bauerstocher in der Dorfdisco geknallt und denken ,,MANN, ich bin so ein PUA, lass ein Coachingvideo machen!''
Nein danke, bekomme bei den meisten (Coaching-)Leuten der Szene sowieso Brechreiz. Falls jemand wirklich Frauen kennenlernen möchte, dann schaut man sich keine Youtubevideos an, bestellt für 60€ iwelche Bücher etc. und denkt, juha, danach bin ich selber voll der Aufreisser, nein, man soll einfach mal raus gehen und mit Frauen reden und allgemein unter Leute gehen. Zur Not füllt man eine ab oder geht in den Puff, das ist immernoch billiger als sich bei solchen Leuten Zeug zu bestellen oder gar 200 - 400 € Seminare zu besuchen (wobei solche Seminare bei den richtigen Coaches schon effektiv sein können.
Naja, aufstehen und sich wieder erstmall aufregen, brauch jetzt erstmal meinen Kaffee :cool:
Stimm dir da auch voll und ganz zu. Hab mich auch schon mit PU außeinander gesetzt, hab auch LdS und The Game gelesen und hab im Endeffekt halt gemerkt, dass das was ich bereits mache, eigentlich genau das ist, was eh schon da drin steht. Die Bücher haben mir allerdings geholfen mehr Selbstbewusstsein aufzubauen. Wie gesagt, solche Videos verleiten die ganzen armen verängstigten Kerle dazu, die Mädels auch wirklich anzusprechen, zumindest sehe ich darin den Sinn und das wäre auch schon ein großer Erfolg für die Nutzer dieser Techniken. Nur leider tun das die meisten nicht. Was ich so mitbekommen habe, lesen sich die meisten Idioten monatelang in der Theorie ein und sind dann durch Mystery und Co. so dermaßen "Geschmacksverirrt", dass sie die Mädels mehr verscheuchen als sonst was. :/
Aber wie viele hier schon gesagt haben: Einfach Eier zeigen und ansprechen + ne gute Zeit haben = win. -
StylerTyler schrieb:
einfach ne coole SauLerYy schrieb:
-
Der_Busfahrer. schrieb:
twoplay ist halt eigentlich gar nicht schlecht in Dota. Er zeigt es nur nicht so gerne, weil er kein tryhard ist
Immer viel Wert wenn eine Pfeife der anderen ein Kompliment macht -
-
dotasource.de/index.php?PollOverview&pollID=904
Bei den Ergebnissen versteh ich echt nicht wieso einige hier PU kritisieren -
hätte gern mal eine fixe alterseinschätzung von der ds elite, unabhängig davon ob die hübsch ist oder nicht:
die bilder sind btw im zeitraum eines halben jahres entstanden.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Die hat schon gut die Falten um den Augenpartien. Way over 20. Man müsste vllt mal ihre Ellenbogen sehen.
LerYy schrieb:
-
Ich hab mal 24 getippt. Aber würd - könnte mMn aber auch 25-28 sein.
Wird aber letztenendes auf <18 hinauslaufen??? -
-
20-22
MfG Nicht-Elite-Raph -
No way! Die ist barely legal!15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Die hat schon gut die Falten um den Augenpartien. Way over 20. Man müsste vllt mal ihre Ellenbogen sehen.
tipp auch auf 25++ mit den augenfalten. Bilder sind aber auch zu schlecht. -
LegorQ schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Immer viel Wert wenn eine Pfeife der anderen ein Kompliment macht
same!
logik.gif -
Hier bitte einfach mal voten, ist nen remix von nem sehr guten kumpel von mir! wäre super und danke dotasource!
indabamusic.com/opportunities/…fb_source=other_multiline -
lös mal auf seraphraph
so offene rätsel gehen mit mit kater garnicht gut reinDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Hab mal 22 getippt, für mich halt so die goldene Mitte von 20-24, so würde ich sie einschätzen.
-
Benutzer online 81
6 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 75 Besucher