Cyrv- schrieb:
habe mir gerade ein stück operationsfaden aus meinem schwanz gezogen. zumindest hoffe ich das. ansonsten wüsste ich nämlich nciht was das sonst sein sollte. das problem ist, dass ich halt schon vor ~6 jahren operiert wurde und der faden afaik organisch war, also normalerweise nach paar wochen zerfallen sollte um nicht gezogen werden zu müssen.
naja hatte an der stelle, nen halben cm unterhalb der eichel, schon länger so ein kleines ding hängen, etwa stecknadelkopfgroß, jetzt ist das die letzten tage ordentlich angeschwollen und da lief so zeug raus. wollte eigentlich zum arzt, aber es tat ja nicht weh. außerdem schien die schwellung eher nach außen zu gehen und sich zu verhärten. und als ich eben geschaut habe schaut da der faden bzw ein kleiner, länglicher brauner klumpen raus. naja hab ihn jetzt mal rausgezogen und die schwellung war damit auch weg. hat weder geblutet noch großartig geeitert, ich geh mal davon aus, dass es jetzt gut ist. everything went better than exspected
die-dinge-die-ihr-einfach-mal-mitteilen-wollt
Ich les den Post und denk mir. "Die gute alte Schlampe haut mal wieder einen raus"
dann guck ich auffen Nick und merk, hm ist ja garnicht Schlampe und fands dann auch wiederlich.