s-bahn stationen beste leben
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
In Österreich sind die meisten Flaschen Pfandfrei
Hans
-
Gibt in manchen Städten mittlerweile auch extra so Pfandflaschen Sammler an den Mülleimern."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
stehen die dann direkt daneben? und werden die überhaupt bezahlt?
-
Genau!"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Bei uns in der innenstadt ist immer so ne alte dame die gegen 20 uhr die mülleimer mit einer taschenlampe durchleuchtet und ohne scheu und nackter hand hineinlangt um die pfandflaschen rauszuholen. Dabei ist es egal wieviele leute ihr zugucken die ziehts eiskalt durch, respekt
-
-
sadd0 wo war die Antwortmöglichkeit "Buktus"
-
lotus :p schrieb:
Bei uns in der innenstadt ist immer so ne alte dame die gegen 20 uhr die mülleimer mit einer taschenlampe durchleuchtet und ohne scheu und nackter hand hineinlangt um die pfandflaschen rauszuholen. Dabei ist es egal wieviele leute ihr zugucken die ziehts eiskalt durch, respekt
Passiert hier ungefähr alle 5 Minuten pro Mülleimer -
viel spass wenn sie in ne spritze, scherbe oder scheisse langenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Sehr gut sind auch immer kleinere Banden die rund um Großevents (Bundesliga, Konzert, Festivals etc..) alles absammeln, was stehen gelassen wird und es teilweise zu ernsthaften Schlägereien kommt, wer die 3-4 Flaschen als erstes gesehen hat und nach Seerecht Eigentum beansprucht.
Aber laut Frau Merkel verdient der Durchschnittsdeutsche ja gut ~3000€ im Monat und hat sowas nicht nötig. -
Schegal (scheiss egal, neues wort) ich ess jetzt paar eier.
Warum sind die eier immer braun oder weiß? Und wieso immer der gleiche braunton und wieso immer schneeweiß?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
-
erstes Mal seit meinem Nasenbruch im Dezember wieder Vollkontakt trainiert - einen uff die Nase bekommen - das Ding hält
Great Success!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
wärmst du deine nase nicht auf?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ich liebe meine MKB Leute.
Für jede Lebenslage einfach Tipps am Start.
Beste Leute Welt.
(true homo)greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Der häufigste tipp in eurer gruppe: "fick sie alter fick sie!" ??
-
Seit Nico dabei ist, jagreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Dicht gefolgt von "Markus, mach aber das Badezimmerfenster auf wenn du beim Kacken einen Blowjob bekommst."I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ein sehr guter Rat, habe ich heute auch Seraph Seraphson gegeben -
-
Benutzer online 13
13 Besucher