Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
fugo schrieb:
sochi einfach mal beste Athelten auf welt wo gibt
Ist das aus mehreren Szenen geschnitten oder welcher Wettbewerb war das? -
skicross
-
habs heute morgen live gesehen. ab dem viertelfinale, also ein gutes dutzend läufe, von welchen nur ein einziger ohne sturz abging. allerdings spielt die zeit auch keine rolle, die ersten zwei kommen weiter, die anderen fliegen raus. von daher wird da ziemlich auf risiko gefahren. ist zum zuschauen wohl ganz spannend, weil so unberechenbar, aber als sport ernstnehmen kann ich das nicht, sry.
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Beitrag von bbbbbbbbb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
hier grad gut am melancholie schiebenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
dilemma weaver, beste weaver
ach und thc, spiel bitte nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder wr.... wie kann man denn bitte 24x mit ihr sterben O.o
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen selbst shrodo spielt ne bessere wr, als du... -
holzpc und lange downloadzeiten damit kann man über thc verächter nur hass verbreiten
die line ist so scheisse das sie von dilemma kommen kann
allerdings steht der im nächsten game nichtmal mehr seinen mann -
Beitrag von bbbbbbbbb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wusstet ihr eigentlich
schon, dass der Enzian blau blau blüht? und zwar so blau, wie er lange
nicht geblüht hat! *philosophieraph* -
Auch grad entdeckt, ist ja heftig mit dem Enzian.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
diretide dieter schrieb:
habs heute morgen live gesehen. ab dem viertelfinale, also ein gutes dutzend läufe, von welchen nur ein einziger ohne sturz abging. allerdings spielt die zeit auch keine rolle, die ersten zwei kommen weiter, die anderen fliegen raus. von daher wird da ziemlich auf risiko gefahren. ist zum zuschauen wohl ganz spannend, weil so unberechenbar, aber als sport ernstnehmen kann ich das nicht, sry.
aha und wieso nicht? -
Weils zu random ist?
-
wohl weniger Random als so ziemlich jede Mannscahftssportart
-
Brauche themenvorschläge für oberstufen facharbeit in mathe...
Am besten mit bezug zur chemie (wenns da überhaupt etwas gibt was umfangreich genug ist.
Das ganze sollte sich auf 12+ seiten belaufen. Ich überlege kryptographie oder trigonom/arkusfunktionen, hätte aber gern mehr in der engeren auswahl -
cleavernmois_- schrieb:
Brauche themenvorschläge für oberstufen facharbeit in mathe...
Am besten mit bezug zur chemie (wenns da überhaupt etwas gibt was umfangreich genug ist.
Das ganze sollte sich auf 12+ seiten belaufen. Ich überlege kryptographie oder trigonom/arkusfunktionen, hätte aber gern mehr in der engeren auswahl
Ich wurde bei sowas früher von sowas wie Fibonacci-Reihe total abgeholt.
Dinge, die irgendwas mit Mathematik zu tun haben, und keienr sich was drunter vorstellen kann, und soviele Dinge, die sich daraus ergeben (der goldene Schnitt, Spiralen, Naturphänomene, Proportionen am menschlichen Körper).
Quasi "Mathematik zum Anfassen".
#OnTopic:
Wollte ein paar Kilo abnehmen, um in der Gewichtsklasse bis 91,4kg zu starten...und jetzt wieg ich auf einmal nur noch 88kg. Weiß nicht, ob mich das #glücklichmacht, weil ich jetzt gewissenslos fressen kann, oder mich #aufregt, weil ich jetzt wieder die Ernährung umstellen muss, um schön wieder etwas hochzukommen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
cleavernmois_- schrieb:
Kannst wohl ne 12bändige Reihe mit jeweils 1000+ Seiten zu schreiben.
Könntest ja klein bisschen Kinetik erklären, mit den Differentialgleichungen etc.
Kannst auch was über die wellengleichungen in der Qantenchemie/physik schreiben, da sollten schon die Herleitungen der basics die 12+ Seiten füllen.
Kannst auch bisschen was über Gruppentheorie schreiben, ist für das ganze Symmetriezeugs in der Chemie sehr wichtig.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Benutzer online 64
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 59 Besucher