Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
#throwbackthursday -
Fas schrieb:
Als Ostler wirkt Karneval auf mich immer wie die größte Schwachsinnsveranstaltung des Jahres.
Mitspracherecht verwirkt
So Freunde, war wieder traumhaft.
98% meiner RL-Kollegen sind bis vier Uhr abgekackt, da kam die Elite grade richtig.
Oli & Dennis: Ihr wisst bescheid, war jeil
Giuseppe & Kevin: Mein Akku hat nicht lang mitgemacht heute, sorry Jungs.
Ich werd die Tage noch paar Mal unterwegs sein, meldet euch.
Jetzt erstmal pennen gehen, 16 Stunden unterwegs reichen -
Noch Iwer in koeln on the rush? Nach 16 std mal Feierabend :3
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Bin am Samstag und Montag in Köln unterwegs
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
McFridoline schrieb:
Fas schrieb:
Als Ostler wirkt Karneval auf mich immer wie die größte Schwachsinnsveranstaltung des Jahres.
Mitspracherecht verwirkt
Aber ich bin doch auch Teil dieser Republik.
Ich will doch nur unbegrenzten Zugang zu südländischen früchten1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Fas schrieb:
McFridoline schrieb:
Fas schrieb:
Mitspracherecht verwirkt
Aber ich bin doch auch Teil dieser Republik.
Ich will doch nur unbegrenzten Zugang zu südländischen früchten
Ich lass dich doch nicht an meinen Fruchtsack ran oOByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Ich frag mich bei Twoplay immer wie er auf den ganzen Schwachsinn kommt
shrodo schrieb:
Ich lass dich doch nicht an meinen Fruchtsack ran oO[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wer Lust auf ne Runde Doto?
-
um 8:30 klingelts, Amtgericht wird gerufen
gut in die hose gemacht, im endeffekt wars aber für meinen nachbarn und die brauchen mich für strom und als zeuge
herz erstmal stehengeblieben wtf -
Im Suff habe ich immer die besten Ideen....und nüchtern sind sie eher nicht so pralle.
Jetzt erstmal nach der Arbeit nach Köln zum Kumpel fahren, um mir da Karneval zu geben (worauf ich gar keinen Bock habe).
Sind von Berlin ja nur 488h Zugfahrt.
!FF
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Mir ist gerade ein Ipad 2 runtergefallen mit mehrfachem Bruch am Display. (funktioniert aber noch)
Weiss jemand, ob die Haftpflichtversicherung den Schaden übernimmt? (erreiche da gerade keinen)
X_Xtwoplay: "oben rego" -
Lass das von einem Kollegen deines Vertrauens seiner Haftpflicht regeln, wenn es deins ist.
Wenn du das plausibel als ausversehen (ohne Fahrlässigkeit, Mutwillikgkeit) deklarierst sollte das klar gehen, hat nen Kumpel mal mit nem Handy gemacht wo das Display gebrochen ist -
Es lag auf dem Pc, bin mit dem Knie gegen den Tisch gekommen, worauf sich ein Aschenbecher von dem Tisch auf mein Ipad geworfen hat.
Werd mal gucken, wer mir noch nen Gefallen schuldig isttwoplay: "oben rego" -
Thema Heute: Wandertag in der Klapsmühle
-
jetzt geht der krebs bei csgo auch schon los :cursing: :cursing: :cursing: -
ist halt wichtig statstrack zu haben sonst nehmen die pros dich nicht ernst wenn du immer mit ihnen spielst und picken dir die mitte weg
-
-
Das mit den Zaubaras schrieb:
Mir ist gerade ein Ipad 2 runtergefallen mit mehrfachem Bruch am Display. (funktioniert aber noch)
Weiss jemand, ob die Haftpflichtversicherung den Schaden übernimmt? (erreiche da gerade keinen)
X_X
Mein Bro hat meine Gitarre fallen lassen sodass er Hals komplett durchgebrochen war. Meine Tante hat dann angegeben, dass sie es war und die sache hatte sich.
-
Benutzer online 86
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 83 Besucher