Kann Brad Pitt nicht mehr ernstnehmen. Schaut aus wie Boris Becker.
höhö
höhö
ftfyflyhigh schrieb:
Kann flyhigh nicht mehr ernstnehmen. Schaut aus wie Moritz Bleibtreu.
höhö
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Grimm schrieb:
ftfyflyhigh schrieb:
Kann flyhigh nicht mehr ernstnehmen. Schaut aus wie Moritz Bleibtreu.
höhö
THC-Veraechter schrieb:
Ist alles wieder unter Kontrolle![]()
![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
schäme mich gerade mies für unsere jDL performance![]()
Sadden ॐ schrieb:
Schon wieder 3 bier 7 jäger drin. Karneval so hart
Hi2u schrieb:
Warum werden eigentlich alle kimpeekpost gelöscht in letzter Zeit? Hab schon lange keinen mehr gesehen![]()
treeqt^ schrieb:
Hi2u schrieb:
Warum werden eigentlich alle kimpeekpost gelöscht in letzter Zeit? Hab schon lange keinen mehr gesehen![]()
Der Bengel kann sich halt einfach nicht benehmen.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Buktus schrieb:
6 Stunden Geschichte durchschreiben haben mir eine eklige Stelle am Mittelfinger beschert...
Tut gut weh und wird gerade blau!Sollte vielleicht mal an einer etwas weniger verkrampften Schreibweise arbeiten.
Übrigens ist der Pirat zurück!!!
Buktus schrieb:
6 Stunden Geschichte durchschreiben haben mir eine eklige Stelle am Mittelfinger beschert...
Tut gut weh und wird gerade blau!Sollte vielleicht mal an einer etwas weniger verkrampften Schreibweise arbeiten.
Übrigens ist der Pirat zurück!!!
1 Mitglied und 63 Besucher