Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Hallo wenigposter, ich hoffe zutiefst, dass db und yugioh(aus deinen Lieblingshelden zu entnehmen) nicht zu deinen Lieblingsanime zählen, da dein Avatar sehr kawaii ist. Falls doch, rate ich dir, dir im Animethread anregungen zu holen und festzustellen dass es so vieles, so viel besseres gibt.
      liebe grüße :wave:
    • Fuck Leute, grade die peinlichste Aktion meines Lebens gehabt.

War im Fitnessstudio, schließ den Schrank ab mit so einem Vorhängeschloss, dass man bei uns im Studio kaufen kann und geh trainieren. Komme dann wieder und will meinen Schrank aufschließen, steck den Schlüssel rein, er passt auch und drehe aber es passiert nix. Denk mir "Hm, der wird wohl ein wenig haken" und dreh fester.
      Der Schlüssel bricht ab.
      Ich also den Chef mitsamt Bolzenschneider geholt und wir machen den Schrank mit den Bolzenschneider auf und was sehen wir?
      Das war garnicht mein Spind, sondern der nebendran und der Schlüssel hat nur zufällig gepasst.
      Erstmal durchs ganze Studio gerannt, den Kerl gesucht dem das andere Fach gehört und dem die Sache erklärt. Zum Glück wars ein ziemlich laid back dude.

Trotzdem ends peinlich x(
    • @chucky \(^_^)/

Hey viel Poster :D
      Nein, mein Avatar soll Mikasa Ackerman darstellen, Yugi war einfach mein Kindheitsheld. :)
      Eventuell werde ich mal diesen Animethread aufsuchen, danke für den Tipp. :)
      Frage:"Du hast xxx Äpfel und ich hab' xxx Äpfel. Wenn ich dir einen Apfel gebe haben wir gleich viele Äpfel. Und wenn Du mir
      einen Apfel gibst, habe ich Doppelt so viele Äpfel wie Du. Wie viele Äpfel hab ich, wie viele Hast Du, und wie viele Äpfel habe ich?"
      - Fixed

Bitte nicht googeln, sondern selbst grübeln.
      :ugly:
    • chrZ^ schrieb:

Fuck Leute, grade die peinlichste Aktion meines Lebens gehabt.

War im Fitnessstudio, schließ den Schrank ab mit so einem Vorhängeschloss, dass man bei uns im Studio kaufen kann und geh trainieren. Komme dann wieder und will meinen Schrank aufschließen, steck den Schlüssel rein, er passt auch und drehe aber es passiert nix. Denk mir "Hm, der wird wohl ein wenig haken" und dreh fester.
      Der Schlüssel bricht ab.
      Ich also den Chef mitsamt Bolzenschneider geholt und wir machen den Schrank mit den Bolzenschneider auf und was sehen wir?
      Das war garnicht mein Spind, sondern der nebendran und der Schlüssel hat nur zufällig gepasst.
      Erstmal durchs ganze Studio gerannt, den Kerl gesucht dem das andere Fach gehört und dem die Sache erklärt. Zum Glück wars ein ziemlich laid back dude.

Trotzdem ends peinlich x(

fitness first karte. easy :thumbup:
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • wer kein Prinz pi und jeden vbt rapper hört, nicht übertrieben auf Technik beim rappen achtet, keinen veganen lifestyle und umweltschutz supportet und Kapitalismus nicht hasst , niemals mit seinen freunden im gitarrenkreis im stadtpark chillt sondern materialismus feiert und unnötige überteuerte luxusartikel kauft (HALLO WAS IST AN EINEM GUCCI SHIRT BESSER ALS AN EINEM FAIR TRADE SHIRT OHNE MARKE ?) ist für mich ein dummer untermensch ohne swag, der nie wieder wagen soll zu versuchen mit mir zu reden.
    • McFridoline schrieb:

wer kein Prinz pi und jeden vbt rapper hört, nicht übertrieben auf Technik beim rappen achtet, keinen veganen lifestyle und umweltschutz supportet und Kapitalismus nicht hasst , niemals mit seinen freunden im gitarrenkreis im stadtpark chillt sondern materialismus feiert und unnötige überteuerte luxusartikel kauft (HALLO WAS IST AN EINEM GUCCI SHIRT BESSER ALS AN EINEM FAIR TRADE SHIRT OHNE MARKE ?) ist für mich ein dummer untermensch ohne swag, der nie wieder wagen soll zu versuchen mit mir zu reden.

ich bin cool, ich grieg von justin bieber eine e-mail/du schwuchtel hast eine weizen allergie und sagst "iiih, mehl!"/
    • kann bitte einer der mods den geistigen brandstifter playless zumindest für ein paar wochen bannenm, bis er die ihm empfohlene literatur konsumiert hat?

diese minderbemitellte nazikacke geht sogar mir zu weit
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Gestern mit einem gespielt, der nach jedem Clash "pray for MH370" in den Allchat geschrieben hat. Alle haben den fürn Retard gehalten. Heute seh ich, dass der Flug, der in Vietnam Gestern vom Radar verschwunden ist Flug MH370 war...

dontknowwhattofeel.jpg

Beitrag von ShaDoX ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Also wenn cloud9 das neue Speedgaming sein soll, dann ist bone7 raus und demon dafür drin? genau das waren eig die infos die in schnell zusammengefasst von einem von euch erwartet hätte, anscheinend seid ihr ja up to date mit den infos..
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Bone7 ist in Rumänien geblieben, da bei noch einem verweigerten Visum seine Chance ein Visum fürs TI4 zu bekommen extrem gering wäre.
      Demon macht den Standin und Cloud9 sponsort unter anderem auch ein LoL Team und hat nach dem Speedgaming Debakel die Jungs gesigned :!:

Beitrag von schwimmi ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 17

17 Besucher