Lysergsäurediethylamid
Bin wieder echt viel am Samy deluxe hörn in den letzten Wochen, fast vergessen wie gut er ist.

Bin wieder echt viel am Samy deluxe hörn in den letzten Wochen, fast vergessen wie gut er ist.
Tangled schrieb:
Hat gerade ein Bewerbungsgespräch überstanden!
Und darf nächste o. übernächste Woche Probearbeiten!![]()
![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Ach mensch, hätts du was gesagt, dass du der Kerl gewesen bist, der auch da war!q0ry schrieb:
Tangled schrieb:
![]()
i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/913/0b8.jpg
hier vllt?
roflgrins schrieb:
Nettes Flashgame für meine Mit-Autisten: gabrielecirulli.github.io/2048/
7084 im ersten Versuch, denke ich hätte mir im späteren Verlauf mehr Zeit zum nachdenken lassen sollen.
roflgrins schrieb:
7084 im ersten Versuch, denke ich hätte mir im späteren Verlauf mehr Zeit zum nachdenken lassen sollen.
Jomon schrieb:
roflgrins schrieb:
Schon längst gecleared![]()
Wenn man einmal den Algorithmus raus hat ist es leider langweilig :I
Tangled schrieb:
Ach mensch, hätts du was gesagt, dass du der Kerl gewesen bist, der auch da war!q0ry schrieb:
Tangled schrieb:
![]()
hier vllt?![]()
Und ich hab mich noch gewundert, warum eben jener Typ (schätz ihn auf mitte - ende 20), der 2 Minuten vor meinem Bewerbungsgespräch/Casting in nem anderen Zimmer mit 2 Kerlen verschwunden ist, nachher schniefend und verweint da raus gekommen ist.
War alles ok bei dir? ;)
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
ftfyq0ry schrieb:
Tangled schrieb:
Tangled schrieb:
![]()
hier vllt?![]()
Und ich hab mich noch gewundert, warum eben jener Typ (schätz ihn auf mitte - ende 20), der 2 Minuten vor meinem Bewerbungsgespräch/Casting in nem anderen Zimmer mit 2 Kerlen verschwunden ist, nachher schniefend und verweint da raus gekommen ist.
War alles ok bei dir? ;)
Ich bin in der Personalabteilung bzw. -begattung und führe in Einstellungsphasen 3-5 "Gespräche" pro Tag![]()
Hab 8316 beim zweiten Versuch (den aller ersten Versuch zähl ich mal nicht, da ich noch nicht verstanden hatte, was man genau macht :D). Allerdings frage ich mich, ob es dafür wirklich einen vollständig zuverlässigen Algorithmus gibt (da Jomon etwas in der Richtung sagte).roflgrins schrieb:
Stand Februar war er beim dritten Team von tongfu, das allerdings ohne kabu aus aktuell 4 spielern zu bestehen scheint. keine wirkliche ahnung :rBlack-Faggot schrieb:
was ist eigentlich mit yaphets passiert? spielt der lol oder hat er einfahc aufgehört?
20 Besucher