Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
alistdaily.com/news/game-of-th…ague-of-legends-promotion[a]list daily: Can you detail the Game of Thrones plan?
Dustin Beck: HBO is doing a three-week activation in advance of their series premiere on April 6th. They’re going to be getting some marketing assets, whether that’s logo bugs or Website takeovers. But we’re also working with their team to produce a mash-up trailer. They’re giving us some exclusive sneak peaks into footage that hasn’t been seen before. -
das ist jetzt ein schlechter scherz, oder?
-
imKreis schrieb:
so, hab doch noch ein gamepad gefunden. auf gehts sterben. prepare to die version kling aber auch sehr nettwenn mein pc das spiel nicht packt, geh ich weinen
gurke bei gefühlt negativen fps rum und hab ne auflösung von 1x1 pixeln. liegts an meiner ati karte, der kack übertragung von der konsole auf den pc oder an meinem laptop? hmmmIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
DSfix geladen? Das löst einige Probleme mit Auflösung und FPS.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
jo, aber wenn ich den fps-begrenzung rausnehme crashed das spiel direkt nachdem ichs starte. wenn ich alles wegmache minimal spielbar. aber mein komischer pc lässt mich auch nicht ins control center von der grafikkarte um v-sync mal auszustellen. ich installiers und finde es trotzdem nicht bei der suche. bin halt über der pc bob
hab aber auch nicht den über laptop.
hab einen i5 mit 2,50 ghz und ne radeon hd 7450m. also guter schrottIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
leute brauch ne gute und günstge einsteiger gaming maus
was ist da zu empfehlen
habe mir sagen lassen dass man damit mehr machen kann als mit ner 5euro fujitsu mausDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Budget?
-
logitech g400"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
enRag3d schrieb:
leute brauch ne gute und günstge einsteiger gaming maus
was ist da zu empfehlen
habe mir sagen lassen dass man damit mehr machen kann als mit ner 5euro fujitsu maus
logitech g400 oder g500. -
Auch wenn ich Busfahrers Roccat-Hate erst nicht so stehenlassen wollte, so würde ich doch Roccat nach einigen Monaten CS:GO und Dota2 niemanden empfehlen. Zumindest nicht die Kova+.
Vorallem in CS:GO macht es sich bemerkbar, wenn das Mausrad total ausgeleiert und ich random die Waffen im Fight switche.
Außerdem ist son Stück Plastik in der Hand einfach mal kein Gegengewicht.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
deswegen nimmt man die Kone + XTD. da hat roccat aus seinen fehlern gelernt und alles richtig gemacht was bei der normalen kone + falsch gemacht wurde (insbesondere Mausrad)"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
wir reden hier von begrenztem budget, vllt habe ich eine andere vorstellung von günstig, aber 70€ würde ich nie für eine maus lappen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
danke schonmal für die tipps
also budget dachte ich an etwa 70euro
brauch die maus für cs:go und dota
wäre wichtig dass man 2verschiedene geschwindigkeitseinstellungen binden kann und diese relativ easy switchen kannDown - Set- Hut
wie gesagt: g300
3 maus-modi mit verschienen freiwählbaren dpi-einstellungen und 7 maustasten(+eine um die modi zu wechseln)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Würde an deiner Stelle im Laden deine Favoriten vorher testen. Im Endeffekt muss die Maus zu deiner Hand passen, einfach blind auf ne g400 Empfehlung eingehen würde ich nicht. (Oder halt zurückschicken w/e)
Spoiler anzeigen deathadder masterraceKK -
jo ich check mal obs in provinzbamberg nen laden dafür gibt
btw wenn wir schon dabei sind hat jemand ne empfehlung für n gutes und günstiges mauspad?Down - Set- Hut
beste maus. liegt so gut in der hand wie keine andere.
-
Benutzer online 22
22 Besucher