Die letzten Tickets der dritten Wave sind weg für das Dota-Event. Habe zum Glück noch 3 Kumpels überredet und wir haben die vor 1-2 Stunden geholt, bevor ich eben geschaut habe.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von Deep Action Penetrator ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wie war die Pide Georg?
-
Shrodo to much hate.
Hans -
Wollts eigentlich im Leseliste - welche Bücher empfehlt ihr Thread posten, kam mir dann aber überflüssig vor da ich ja eigentlich nichts empfehlen will.
Lange rede kurzer Sinn. Jemand schon Steve Jobs Biografie gelesen? Lohnt es sichs zu kaufen? -
chucky \(^_^)/ schrieb:
Wie war die Pide Georg?
war gut danke
mit spinat, schafskäse, emmentalerkäse und knoblauch.
nur den teig krieg ich noch nicht soo gut hin.
-
Hab gerade ne halbe Stunde damit verbracht mein Waschbecken von Kotze zu befreien. War kurz davor den Siphon runterzuschrauben als alles ablief.
Gut lucky
Hans -
gz bei dir läuft anscheinend
-
Quirian schrieb:
Hab gerade ne halbe Stunde damit verbracht mein Waschbecken von Kotze zu befreien. War kurz davor den Siphon runterzuschrauben als alles ablief.
Gut lucky
Hab auf unsrer Clan-LAN auch das Waschbecken vom fraunklo vollgekotzt da das gleich nebn dem Schlafraum war, wollte auch nich ablaufen. Im vollrausch dann schön die Hände rein und alles saubergemacht, am nächsten Tag bekomm ich mit das die Leute über ein vollgekotztes Waschbecken im Fraunklo reden, dacht mir nur so hä? hab das doch noch alles sauber gemacht, im Endeffekt hat sich rausgestellt das nach mir noch wer genau ins selbe Becken gekotzt hat und ders wohl nich mehr geschafft hat es zu putzen. Tja so läufts halt manchmal. xD -
hey quirian, wann gibt's bei dir mal ne woche ohne von zu viel alkohol brechen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska () aus folgendem Grund: lel
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
-
Mir ist sein Schreibfehler schon aufgefallen, wollte seinen post aber nicht mehr als nötig verändern.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Jabba the slut schrieb:
Wollts eigentlich im Leseliste - welche Bücher empfehlt ihr Thread posten, kam mir dann aber überflüssig vor da ich ja eigentlich nichts empfehlen will.
Lange rede kurzer Sinn. Jemand schon Steve Jobs Biografie gelesen? Lohnt es sichs zu kaufen?
Ist auf jeden Fall interessant. Ich hab sie auf allerdings auf englisch gelesen, fand sie zumindest unterhaltsam. Muss natürlich immer aufpassen, dass man die gegebenen Informationen immer mit einer leichten Skepsis aufnimmt.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Ich habe MÄNNERHAFTE!!! Probleme: Ich habe drei Feierabend-Pint getrunken und werde nachher mit Leaf^ der alten Dotagranate heftig trinken. Jetzt kann ich natürlich den Pegel nicht sinken lassen. Ich trinke also weiter!
Nur, was mache ich jetzt 5 Stunden, bevor es bei Norman losgeht? Ich habe gestern nacht eine Stunde gepennt, durch den Alkohol aber topfit!
Hat jemand ein cooles Singleplayer game (point and click) für Mac OS? Oder coole Videos? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bitte helft mir !!!
(Essen geht nicht, gerade 1100 kcal Kekse vernichtet!)
Edit: Hat jemand Bock auf Skypen? EInfach nur so random!
Edit2: Ja masturbieren unter der Dusche nachher auf jeden Fall
-
Guten Morgen Eres!
-
-
-
Benutzer online 31
31 Besucher