mK- schrieb:
Oder is das irgendein copy Paste den ich verpasst hab?
Bis jetzt noch nicht, wird sich aber ändern

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mK- schrieb:
Oder is das irgendein copy Paste den ich verpasst hab?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Epi schrieb:
Für diejenigen mit einem relativ festen Tagesrhytmus (Job, Uni, Schule): Wieviele Stunden schlaf habt ihr pro Nacht durchschnittlich? (ggf. noch Alter dazuschreiben, wäre ganz nett)
Wolleesel schrieb:
ich wette sie kann mindestens genauso gut wie du den unterschied zwischen drehen und drechseln erklären :D:D:D:D:D::Dd
Der_Busfahrer. schrieb:
Amir hatet ja auch nicht wirklich Blondiewondie, sondern die ganzen AFC-Lauchs, die sich die Scheiße 24/7 angucken und da auch noch Geld für geben
Ich schlafe während Uni ist meistens so 5 bis 7 Stunden
Nachmittags geht dann manchmal auch nen 2-stündiger Nap
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Epi schrieb:
Ich hab halt festgestellt, dass nach Arbeit etc. ich meistens so bis etwa 2 Uhr "brauche" um schlafen gehen zu können. Komme also auch so auf 5-6 Stunden - Würde aber eigentlich echt gerne um die 8 hinbekommen. Nur gucke ich meistens irgendeine Serie (aktuell hunter x hunter) und das dauert dann, bis ich nicht mehr auf "nächste folge" klicke. Aber scheine mit meinem Schlafpensum im Durchschnitt zu liegen.
Wolleesel schrieb:
ich wette sie kann mindestens genauso gut wie du den unterschied zwischen drehen und drechseln erklären :D:D:D:D:D::Dd
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
78 Besucher