mK- schrieb:
Oder is das irgendein copy Paste den ich verpasst hab?
Bis jetzt noch nicht, wird sich aber ändern

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
mK- schrieb:
Oder is das irgendein copy Paste den ich verpasst hab?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Epi schrieb:
Für diejenigen mit einem relativ festen Tagesrhytmus (Job, Uni, Schule): Wieviele Stunden schlaf habt ihr pro Nacht durchschnittlich? (ggf. noch Alter dazuschreiben, wäre ganz nett)
Wolleesel schrieb:
ich wette sie kann mindestens genauso gut wie du den unterschied zwischen drehen und drechseln erklären :D:D:D:D:D::Dd
Der_Busfahrer. schrieb:
Amir hatet ja auch nicht wirklich Blondiewondie, sondern die ganzen AFC-Lauchs, die sich die Scheiße 24/7 angucken und da auch noch Geld für geben
Ich schlafe während Uni ist meistens so 5 bis 7 Stunden
Nachmittags geht dann manchmal auch nen 2-stündiger Nap
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Epi schrieb:
Ich hab halt festgestellt, dass nach Arbeit etc. ich meistens so bis etwa 2 Uhr "brauche" um schlafen gehen zu können. Komme also auch so auf 5-6 Stunden - Würde aber eigentlich echt gerne um die 8 hinbekommen. Nur gucke ich meistens irgendeine Serie (aktuell hunter x hunter) und das dauert dann, bis ich nicht mehr auf "nächste folge" klicke. Aber scheine mit meinem Schlafpensum im Durchschnitt zu liegen.
Wolleesel schrieb:
ich wette sie kann mindestens genauso gut wie du den unterschied zwischen drehen und drechseln erklären :D:D:D:D:D::Dd
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.