Hä tree, wie sieht denn Sundry da aus?

typturbo schrieb:
Tanke regelt
MiP schrieb:
Die Website lässt es ziemlich unwahrscheinlich erscheinen, dass man das nicht muss.
Bonner Wingolf
greystar_ schrieb:
shoutout an radio regenbogen, einzig konsistenter hörbarer sender wenn man ohne aux/CDs die A5 den schwarzwald entlangfährt![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
MiP schrieb:
Die Website lässt es ziemlich unwahrscheinlich erscheinen, dass man das nicht muss.
Bonner Wingolf
Wingolf ist nix, geh da hin, vllt sieht man sich dann im Sommer in Darmstadt
Spoiler anzeigen
greystar_ schrieb:
shoutout an radio regenbogen, einzig konsistenter hörbarer sender wenn man ohne aux/CDs die A5 den schwarzwald entlangfährt![]()
Erstmal "Radio Regenbogen" vorschlagen.... SWR1 oder selber singen
MiP schrieb:
Das ist glaub ich schon das Verbindungshaus
und da wohnen, ohne in der Verbindung zu sein, stelle ich mir eher schwierig vor.
Und wie gesagt, Christentum kommt für mich im Moment auf keinen Fall in Frage.
@ardet4 Mein Post war auch auf Chucky bezogen
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Crytash schrieb:
MiP schrieb:
Das ist glaub ich schon das Verbindungshaus
und da wohnen, ohne in der Verbindung zu sein, stelle ich mir eher schwierig vor.
Und wie gesagt, Christentum kommt für mich im Moment auf keinen Fall in Frage.
@ardet4 Mein Post war auch auf Chucky bezogen
Ersteres ist nicht sooo schwierig, zumindest für ein Semester. Zweiteres eher so strange. Warum sollte man sich als nichtchrist bei einer christlichen Verbindung für ein Zimmer bewerben?
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 66 Besucher