Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Gestern mit 2 schwulen Kumpels in nem Schwulenclub in Polen gewesen. Gegen 3 Uhr spricht mich ne random-Perle an, fragt "r u gay?" ich so "no" sie so "thank god", küsst mich und packt mir an den Schwanz und nimmt mich mit zu sich nach hause.
      Es passiert zwar viel kranker Scheiss, aber das..
      Irgendwas ist echt nicht in Ordnung mit den Weibern hier. Ich bin immer noch verwirrt.
      #truestory
    • Luke LaLonde schrieb:

Keine Ahnung, wie wichtig dir das ist, vielleicht trollst du ja auch nur rum, aber wieso:
      ‘If this species is to survive indefinitely we need to become a multi-planet species. We need to go to Mars, and Mars is a stepping stone to other solar systems.’

DAs ist einfach nur so hingesagt. Klar, er ist ein wichtiger Mensch bei der NASA, also fixiert sich sein Leben genau auf sowas. Ich sehe das allerdings nicht wirklich als eine Aussage an, die so stimmt. Hast du da mehr informationen zu?
    • Worauf ich (alter Öko) eigentlich hinaus will, ist: Mit der Besiedlung des Marses bekämpfen wir nur die Symptome, aber nicht die Ursachen.
      Auf der anderen Seite können wir ja einfach die ganzen Schwarzen, Asiaten und SÜdamerikaner auf der Erde zurücklassen und einfach nur die guten, weißen mit auf den Mars nehmen, das wird bestimmt alles viel besser!
    • 1nf3ct3d schrieb:

Die Weltpopulation ist immer weiter am steigen. Irgenwann wird die Nahrungsindustrie nicht mehr mithalten können.
      Außerdem wäre es ziemlich geil andere Planeten zu besiedeln

Also ich habe nur Informationen, die ich zwangsläufig mitkriege,
      wenn FB-Freunde Greenpeace Posts liken, aber wenn man
      die Landwirtschaftsflächen die zur Produktion von Futter für die Fleischproduktion (also Kühe, Vögel und so :))
      genutzt werden, stattdessen einfach direkt an Papa Mensch anschließt,
      wär das gar nicht so ein großes Problem.
      tl;dr: go veggie pl0x
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • kugelschreiber schrieb:

Gestern mit 2 schwulen Kumpels in nem Schwulenclub in Polen gewesen. Gegen 3 Uhr spricht mich ne random-Perle an, fragt "r u gay?" ich so "no" sie so "thank god", küsst mich und packt mir an den Schwanz und nimmt mich mit zu sich nach hause.
      Es passiert zwar viel kranker Scheiss, aber das..
      Irgendwas ist echt nicht in Ordnung mit den Weibern hier. Ich bin immer noch verwirrt.
      #truestory

go ne bitches thread?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • MiP schrieb:

die Landwirtschaftsflächen die zur Produktion von Futter für die Fleischproduktion (also Kühe, Vögel und so )
      genutzt werden, stattdessen einfach direkt an Papa Mensch anschließt,
      wär das gar nicht so ein großes Problem.

FLeischproduktion ist böse, Vegetarismus ist aber nicht die Lösung unserer Probleme.
      Bzw FLeischproduktion an sich ist auch nicht böse, sondern der FLeischkonsum in der westlichen Welt und den Preis den wir für FLeisch bezahlen (wollen) ist eher das Problem.

Meiner Meinung nach ist die stetig wachsende Weltpopulation (Bzw der Grundgedanke, der uns eingesetzt wird, dass alles immer stetig steigen muss, damit wir uns gut fühlen) das Hauptproblem.

Es ist alles etwas kritisch. Ich muss da ganz ehrlich sagen: Ich kritisiere hier auch eher so auf Hipster Niveau rum. Denn ich bin gegen das, was derzeit veranstaltet wird, meine Lösung ist aber nicht realisierbar (bzw nur auf dem Papier gut, so wie Kommunismus :p)
      Es ist alles nicht so leicht. Aber "Kein Fleischkonsum" ist auch mehr Symptome bekämpfen.

Wachstum eher so #1 Feind (über alle welten gleich: Westliche, Industrienationen, Schwellenländer, dritte Welt)... Wird ja propagandiert als das tollste was geht ... Ist leider unser Tod!

Wenn ich jetzt vorschlagen würde menschlichen Wachstum stark einzuzwängen bin ich ja gleich wieder Hitler#2 ...
    • e.Res schrieb:

Worauf ich (alter Öko) eigentlich hinaus will, ist: Mit der Besiedlung des Marses bekämpfen wir nur die Symptome, aber nicht die Ursachen.
      Auf der anderen Seite können wir ja einfach die ganzen Schwarzen, Asiaten und SÜdamerikaner auf der Erde zurücklassen und einfach nur die guten, weißen mit auf den Mars nehmen, das wird bestimmt alles viel besser!

nukloar, alle weißen in die rote wüste und den minderheiten die schöne erde überlassen. so weit kommts noch
    • Ich esse gerade das MOTHERFUCKING EPISCHSTE GERICHT (!!) welches ich je selber gekocht habe (stimmt nicht ganz, aber ich bin euphorisch):

Risotto mit Butternut Kürbis und Putenbrust! OMG! Man dünstet den geraspelten Kürbis mit an und kocht ihn im Reis mit auf. Die Putenbrust brät man separat scharf an und würfelt sie dann und haut sie die letzten 5 minuten mit rein.

Habe das Rezept um eine Scharfe Chili erweitert und anstatt Joghurt und Ziegenkäse einfach nur Parmesan reingehauen (hatte kein Joghurt und Ziegenkäse hier)

Es schmeckt sooo geil! Leicht süß, scharf, putig, herrlich!
    • Benutzer online 18

1 Mitglied und 17 Besucher