#restorechuckpost
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nari ب schrieb:
#restorechuckpost
solange er sein Zeichentrickmädchen im Animethread posted hat keiner ein Problem damitByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Bin gerade am Naschen und lese einfach fälschlicherweise jedes mal "Hitler". Scheinbar haben ~1,5 Jahre Dotasource deutliche Spuren hinterlassen.
-
geht halb sieben ne dota/go oder sind dann wieder alle coolen leute off
-
shrodo schrieb:
Nari ب schrieb:
#restorechuckpost
solange er sein Zeichentrickmädchen im Animethread posted hat keiner ein Problem damit -
Endsgeiler Song! Super chillig -
@Floyd
das ist das idiotischste was ich seit langem lesen durfte. dir brauch ichs gar nicht erklären, du verstehst es sowieso nicht. aber nur kurz für die anderen: zeichentrickfiguren sind keine frauen.
da würd ich sogar eher eine geschminkte spülmaschine im traumfrauenthread tolerieren, da kann man wenigstens seinen schwanz reinstecken. -
D.A.P. schrieb:
zeichentrickfiguren sind keine frauen.
Keine realen, ja und?
Solange es nicht in Spam ausartet, sollte jeder seine Vorstellungen posten dürfen, hat wohl jeder seine eigenen Definitionen von Traumfrau.
Sei es mit den Idealen aus Animes oder irgendwelche weichgezeichneten Tattoobimbos.
Mal wieder engstirnig und reaktionär wie so manch ein Burschenschafter.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Idealen aus Animes
das sind überzeichnete merkmale von kindern. wollen wir im traumfrauenthread pädophilie fördern?
edit: aber ich muss dir recht geben, ich sollte solche sexuellen verirrtheiten tolerieren. im besten fall führt es dazu, dass sich solche menschen nicht fortpflanzen. weil alles, was sie mit so großem kopf und so großen augen finden, nicht im zeugungsfähigen alter ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.A.P. ()
-
Macht halt einen waifu-thread auf
Spoiler anzeigen und einen shota -
shotta?
-
Floyd schrieb:
shrodo schrieb:
Nari ب schrieb:
#restorechuckpost
solange er sein Zeichentrickmädchen im Animethread posted hat keiner ein Problem damit
Nein.
Schaffe gerne Klarheit -
Ey, ich lese ja auch ab und an Mangas und schaue Animes.
Aber eine Eule mit Augenaufschlag passt mehr in den Traumfrauen Thread als ein gezeichnetes Kind mit Titten. (Solange es eine weibliche Eule ist)twoplay: "oben rego" -
Wieso redet ihr von gezeichneten Kindern?
edit:
der thread heißt btw immer noch _Traum_frauen und dann redet ihr von realität -
Das Schlimmste nach 8:15 Vorlesungen; man ist dazu gezwungen irgendwas produktives zu machen weil niemand on ist
Spoiler anzeigen Und es war sogar ne Einführungsveranstaltung die ich mir hätte sparen können -
Einfach bis 12 uhr weitschlafen > essen > zocken
-
Oder was produktives machen wenn man schon mal früh wach ist
-
klingts ja wie meine mutter
als ob zocken/schlafen nicht was produktives wäre -
jomon schrieb:
Das Schlimmste nach 08:15 Vorlesungen; man ist dazu gezwungen irgendwas produktives zu machen weil niemand on ist
Spoiler anzeigen Und es war sogar ne Einführungsveranstaltung die ich mir hätte sparen können
ftfy -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 25
1 Mitglied und 24 Besucher