Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
so geht los
stream steht sound bild passtDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
es klappt nix -.-Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
twitch.tv/kittyplaysgames/c/4185140
Ich lass das mal hier :3LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Manchmal wünsch ich mir ich wäre eine Frau und würde passabel aussehen. Ich würde meinen Körper auch so online verkaufen und nur durchs dämliche rumlachen mehrere 100$ Donations pro STream machen.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
youtube.com/watch?v=bC_IePURq9Q
Dima ggn Mizutani, richtig geiles Spiel, morgen früh dann gegen die Chinesen, glaube leider nicht an ein WunderSchaut noch jemand? Haben wir eig keinen Tischtennisthread?
-
-
Heute zum ersten mal verkatert gewesen. Ganzen tag mit kopfschmerzen im bett gelegen und musik gehört
-
cleavern-_mois schrieb:
Heute zum ersten mal verkatert gewesen. Ganzen tag mit kopfschmerzen im bett gelegen und musik gehört -
Wo kann man möglichst günstig Dakimakura und Bezüge kaufen/bedrucken lassen? 80x35 cm oder 150x50. Scheint leider alles so abartig teuer zu sein
sowas 8o Spoiler anzeigen leider alles +80 Euro -
gibt bestimmt noch ne nacktere fassung von ihr
-
Jo, aber für sowas bekommt man leicht mal 100 pps
-
meinst du dass das eine schlaue idee ist chuck?
ich mein du müsstest die jeden tag waschen, wenn du nicht willst dass alles verkrustet. -
er kann doch verhüten
-
die bettwäsche ist schon die beste verhütung
-
Erstes Mal Pumpen nach 14 Tagen. Habe nur 80% meines Max Gewichts genommen und bin glücklich! Auch nur 3 Sets ... Aber einfach dem feels!
-
Erstes Mal soloqueue... Bin aufgeregtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
D.A.P. schrieb:
lohl -
xD
-
Benutzer online 33
33 Besucher