Bei mir sogar genau 7,50€

Free meal. Ordert mal alle für Heidi

Free meal. Ordert mal alle für Heidi

Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Blutt schrieb:
Dieser Gutschein kann nicht eingelöst werden.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
This is because we don’t commit to players unless we believe their games have matured as eSports, and we believe they’re the right fit for our organization.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
noch ein Trick nicht so betrunken zu werden ist sich einen Amethyststein naturheilkundenetzwerk-de.com/141.html
in den Nabel zu kleben. Hört sich lächerlich an aber es funktioniert. Es hat wahrschenlich keinen Einflus auf den Promillegehalt – also trotz sich fit fühlen bitte nicht Auto fahren…
Den Trick hab ich auch schon gehört allerdings soll es noch besser wirken wenn man sich den Amethyststein ganz tief in den After schiebt. Wenn er erst mal richtig drin ist kann man auch wunderbar Auto fahren.
diretide dieter schrieb:
blogs.stern.de/biergewinnt/so-…-einen-kater-zu-bekommen/
noch ein Trick nicht so betrunken zu werden ist sich einen Amethyststein naturheilkundenetzwerk-de.com/141.html
in den Nabel zu kleben. Hört sich lächerlich an aber es funktioniert. Es hat wahrschenlich keinen Einflus auf den Promillegehalt – also trotz sich fit fühlen bitte nicht Auto fahren…
Den Trick hab ich auch schon gehört allerdings soll es noch besser wirken wenn man sich den Amethyststein ganz tief in den After schiebt. Wenn er erst mal richtig drin ist kann man auch wunderbar Auto fahren.
Ulla Meyerhof
9. Mai 2014 at 2:48
9. Mai 2014 at 7:25
9. Mai 2014 at 8:09
Es gibt auch den Trick, die Hefe direkt in den After einzuführen, danach kann man pro Stunde 10 halbe liter Bier trinken und auch nach 3 Stunden Vollgenuss kann man sogar noch Auto fahren und steht am nächsten Tag ohne Probleme auf. Es funktioniert, echt!
GERMAN EFFICIENCY
vor 7 Stunden
My salary used to be 121k Euros PA. Because of the evil Greeks I get 20k less. Now I go to a town called Laganas where women cost approx 15 Euros. Greeks are not polite for an african country.
smartintensekouks
vor 7 Stunden
Greeks like to fuck bitches, like you, with their african cock. Greeks don't like to work, work is for german bitches. Why don't you work as a hooker? It is your national product!
roflgrins schrieb:
Same, und auf dem Handy kann ich gar keine verlinkten Videos mehr öffnen.Grimmi schrieb:
Ich kann bei den verlinkten Youtube-Videos nicht mehr auf Youtube klicken um sie auf Youtube anzuschaun.... Was da los?
Browser ist Chrome.
TripperK schrieb:
ein Islamist auf Plastikbeats rappt.
mK- schrieb:
Versucht mal bei den verlinkten YouTube Videos genau auf den playbutton zu drücken. Das geht dann bei mir aufm nexus 4 mit Chrome.
Oder meint ihr nur mit Text verlinkt?
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 101 Besucher